Kennt wer von Euch wen, der bei Netto Weddel arbeitet oder gearbeitet hat?

2 Antworten

Als Azubi bist du eine bessere Packkraft in diesem Unternehmen, die Ausbildung verdient den Namen oft nicht. Auch sind die Arbeitszeiten öfters mal nicht ganz Konform mit dem JarbschG.

Wenn du eine andere Stelle findest, ist es vermutlich besser für dich&deine Gesundheit sowie dein Privatleben ;)

(War zwar nicht in Braunschweig, habe in dem Unternehmen aber meine Ausbildung hinter mich gebracht sowie mehrere Jahre als Stellv. und ML gearbeitet in diversen Filialen/Bezirken/Niederlassungen)

Haste mal da gearbeitet?

Suche jemanden, der mal da war

0
@Barcelona1990

Nicht direkt in Weddel. Siehe Beitrag.

Das Problem ist aber das der Fisch vom Kopf anfängt zu stinken. Die Unternehmensvorgaben sind absichtlich selten einzuhalten - damit nimmt der Druck von oben natürlich zu...Daher ist relativ egal ob man genau in der Filiale war oder nicht...

0

Wer war bis Juni/ Juli 15 bei Netto in Weddel. Würde mich echt freuen! 

Gehalt als Erzieherin?

Wie viel verdient eine Erzieherin netto, im Monat ? A, wenn sie in einem normalen Kindergarten arbeitet , B, wenn sie in einem Montessorikindergarten arbeitet ? Könnt ihr mir Bücher über den Beruf als Erzieherin und die Ausbildung empfehlen ? Danke ! (-:

...zur Frage

Ausbildung,freund zusammenziehen unterstützung?

Hallo. Ich werde wahrscheinlich mit meinem Freund zusammen ziehen. Er arbeitet fest und ist nicht in der Ausbildung. Ich aber schon. Wir möchten zusammen ziehen stehen mir außer dem Kindergeld noch etwas zu? Bab?
- u.25
-350 netto Ausbildung

...zur Frage

Wie viel bekomme ich bei dem Steuerausgleich?

Hallo ich habe ein Monat in einer Firma gearbeitet und habe 1750 netto bekommen ich wollte fragen wie viele ich zurück bekomme ??

...zur Frage

Netto Verkaufsleiter - Erfahrung?

Hallo zusammen, Gibt es hier jemanden, der als Trainee bei netto Markendiscount begonnen hat? Ich kann mir vorstellen, dass sehr viel gearbeitet wird, vielleicht kann mir jemand mehr darüber erzählen, ob die Behauptungen im Internet stimmen? Welche Vorteile hat der Job eventuell? Stimmt es, dass man schnell gekündigt wird bei kleinsten Fehlern? Würde mich über den ein oder anderen Erfahrungsbericht freuen.

...zur Frage

Supermoto-Vloger aus Österreich?

Kennt jemand einen guten Supermoto-Vloger aus Österreich? schau echt gerne Querly aber such halt noch n Österreicher falls jemand einen kennt, würd mich freuen c:

...zur Frage

gibt es leute in Deutschland, die noch nie gearbeitet haben, aber mehr Geld vom Staat bekommen als wir die arbeiten, ich verdiene 1300.- netto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?