Netto Probearbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Volles Potenzial!
Wenn man schon so tolle Erfahrungen hat, dann auf jeden Fall umsetzen. Die Chancen stehen 10 mal höher, wenn die merken du kennst dich aus, hast Erfahrung und die muessen dir nicht mehr so viel beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diewell2015
30.05.2016, 09:01

Ich habe halt nur bedenken weil kann ja sein das die meinen wieso sollen wir dem ne Chance geben wenn der schon alles weiß wenn es andere gibt denen wir tatsächlich noch einiges beibringen können. Aber ich glaube ich hab einfach nur ein bisschen schiss 😂

0
Kommentar von Queenieleinx
30.05.2016, 09:04

ich glaube die sind mehr daran interessiert, dass die dann da Unterstützung haben, billige Arbeitskraft als ob sie wirklich jemand was beibringen. Es gibt bestimmt Sachen die neu fur dich sind von Geschäft zu Geschäft ist das ja oft anders. Es wird dir garantiert Plus Punkte geben, wenn du schon so viel Erfahrung hast. Sei du selbst und Zeig denen was du kannst. Aber sei wie schon hier erwähnt nur nicht Glück scheissernd und sag: damals wurde das aber so oder so gemacht zB. du schaffst das schon, mach dir kein Stress. viel Glück😃

0
Kommentar von Diewell2015
30.05.2016, 09:05

Vielen Dank für deine Super Antwort!!!

0

60%. Du bekommst ja auch kaum Geld dafür also musst du auch nicht 100% geben. Und vorallem nicht auf schlaumaier tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du bestimmt in deinem Lebenslauf bzw. deinem Anschreiben stehen hast, dass du Erfahrungen hast, solltest du schon volles Potenzial zeigen.

Bringt dir allgemein sehr viel, denn umso selbständiger du arbeitest, umso zufriedener wird der Chef sein und umso mehr Chancen wirst du wahrscheinlich auch haben, die Ausbildung zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?