Netto Bewerbung ( Nebenjob ) was soll ich auf meinen Deckblatt schreiben Bewerbung als Aushilfe oder wie ....?

4 Antworten

Auf deckblatt kommt einfach " Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe" Dadrunter vielleicht ein bild. Dadrunter dein name, addresse, tel. etc. und ganz unten dann die anlagen

Teilzeitkraft nennt man das.

Teilzeit? Es ist ein Minijob wenns dann doch ein Nebenjob ist denn bei Nebenjobs darfst du nicht über 450 euro verdienen bei teilzeitjobs verdienst du manchmal auch bis zu 7-800 euro

0

Nebenjob. Wie bewerben?

Ich möchte ab Juni samstags einen Nebenjob auf 400€ Basis machen. Im Internet ist auf deren Homepage ein Inserat ausgeschrieben, für eine Samstagskraft mit geringfügiger Beschäftigung (genau das was ich suche)
Nun lese ich aber auch oft, dass manche einfach in den Supermarkt fragen gehen ob die eine Aushilfe suchen.
Soll ich eine richtige Bewerbung schreiben. Oder vor Ort fragen?

...zur Frage

Bewerbung Aushilfe Nebenjob Rossmann

Hallo Leute :) Ich habe mich jetzt bei Rossmann beworben um ein Nebenjob doch habe erst jetzt gelesen "wir erwarten erste erfahrungen im verkauf" . Wisst ihr vielleicht was damit Gemeint ist?

...zur Frage

Bewerbung was ist noch zu verbessern?

Och finde meine bewerbung grauenhaft wie könnte ich es verbessern

...zur Frage

Bewerbung? Richtig oder Falsch? Würdet ihr so eine Bewerbung akzeptieren?

Hallo, 🌹

ich habe eine Frage ich wollte Fragen ob das richtig ist beziehungsweise ob die Bewerbung gut formuliert ist und was ich da noch verbessern kann es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ich bin nämlich garnicht gut darin.

...zur Frage

Sollte ich in eine Bewerbung als Aushilfe (Nebenjob mit 16) schreiben, das ich mir Geld dazu verdienen will, denn eigentlich ist das ja der Hauptgrund?

...zur Frage

Einige Fragen bezüglich einer Bewerbung (im Supermarkt)?

Ich habe mich in den letzen Wochen bei einigen Supermärkten beworben, dabei haben mir sich noch paar Fragen aufgeworfen

1) wie ist das, wenn nicht konkret ein Stellenangebot ausgeschrieben ist und es keinen Aushang gibt? Einfach hingehen in den Markt und an der Kasse jemanden ansprechen und fragen, ob Aushilfen gesucht werden und ob man eine Bewerbung abgeben kann?

Und was schreibt man in diesem Fall in die Bewerbung am Anfang? Sonst schreibt man ja sowas wie 'durch ihren Aushang / ihr Stellenangebot bin ich darauf aufmerksam geworden..' Aber das geht hier ja dann nicht

was wäre da ein passender Einstieg?

2) braucht man unbedingt ein Bewerbungsfoto? Wenn nicht explizit auf dem Aushang danach gefragt wird? Oder wenn man zB die Bewerbung per Email schickt

sind die Chancen geringer, wenn man kein Foto mitsendet?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?