Netto Aushilfejob 450,00?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Stundenlohn sollte in deinem Vertrag stehen. Mindestens 8,50 Euro. Das wären dann rund 53 Stunden.

Der Auszahlungstermin kann natürlich von Geschäft zu Geschäft verschieden sein.

Allerdings ist es immer möglich, dass die bei den Stunden tricksen wollen und gewissen Zeiten nicht so einfach anerkennen.

Ich arbeite seit fast 2 Monaten im Netto und habe noch keinen Lohn bekommen. Ich arbeite so zwischen 15 und Stundenden die Woche (Aushilfe 8,50€)

kommt auf den stundenlohn drauf an, bei € 9,- std. wären das 10 stunden die woche. lohn gibts normalerweise zm 1. des monats

gibt auch viele Firmen die zum 15. auszahlen

1

8,50 die stunde hier bei uns

0

Bei uns erst im darauffolgenden Monat am Ende.das heisst Lohn für Oktober gibt es Ende November 

Was möchtest Du wissen?