Nettes Mädel kennengelernt.. was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach - du gibst deine Nummer ihrer Schwester und sagst dazu, dass sie dir schreiben soll, falls sie Kontakt mit dir möchte, weil du sie sehr sympathisch fandest und sie gerne wieder treffen möchtest.

So muss sie nicht befürchten, dass du sie mit unerwünschten Nachrichten nervst oder zum Stalker wirst, sondern kann selbst entscheiden, ob sie dich gern kontaktieren möchte oder nicht. Wenn sie sich dann nicht meldet, weißt du, dass sie wohl nicht interessiert ist und du sie besser in Ruhe lässt.

Viel Glück und alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht zur Veranstaltung kommt sehen die Chancen schlecht aus, aber wenn - JUST... DO IT! Im ernst, wenn beide schüchtern bleiben wird das nicht, du musst dein Passives Mindset zumindest unterdrücken. Gehe auf sie zu, und selbst wenn dir kein passender Gesprächsanfang einfällt, gehe trotzdem zu ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martin80498
24.10.2016, 20:21

das stimmt schon, habe irgendwie Angst das ich verletzt werde da ich von meiner letzten Freundin verlassen wurde. Leider ist es bis Ende November noch ein wenig hin. Möchte jetzt aber ihre Schwester nicht weiter nerven. Würde auch doof kommen wenn ich ihre Schwester das so schreiben würde das ich mich am Vergangenen WE nicht getraut habe sie Anzusprechen.

0

Das hätte ein Bericht aus meinem Tagebuch sein können, nur das ich ein Jahrzehnt jünger bin... Ich habe daher keinen guten Ratschlag, wollte aber Mut machen das du nicht der einzige bist dem es so geht, bei mir ist es immer exakt das selbe..
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?