Nettes Mädchen kennengelernt. Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Handeln ist immer besser als warten. Im Leben wirst du nicht bereuen was du getan hast nur was du nicht getan hast. Sonst quält dich nur die Frage was wäre wenn. Und wenn sie dihc nicht mehr mag, wird das nächste Mädchen kommen.

Ein einfaches nein ist leichter als ganze Zeit ein vlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamageDirk
07.03.2017, 21:28

Wohl Wahr. Irgendwelche Ideen was ich machen könnte diesbezüglich? :D

0

Da ihr in einer wie du sagst Ländlichen gegen wohnt und dort nicht so viel los ist würde ich dir  volgendes empfehlen:

Spreche sie an oder schreibe ihr das du sie gut Toll oder Super findest!

Wenn kein Kino vorhanden ist wäre ein Filme abend mit ein paar Freunden ein Anfang!

Das Wetter wird auch bald besser und dann wäre eine Radtour gut mit Picknick!

Ein Treffen mit Freunden um zu reden und abhängen um heraus zu finden wie sie dich findet ist auch ne Möglichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamageDirk
07.03.2017, 21:34

Naja das nächste Kino ist nicht allzuweit weg, da fahren freunde hier immer wieder mal hin. Vielleicht 35 Minuten mit dem Bus.

Allerdings hat da nicht immer jeder Zeit zu weshalb wohl wahrscheinlich ein normales Treffen oder ein Filmeabend zuhause die bessere Wahl wäre.

1

Das mit dem Bruder könntest du ja zu deinem Vorteil nutzen ;) Also wenn du mit ihm quatschst, kannst du sie ja mal beiläufig erwähnen. Vielleicht hilft er dir.

Schreibst du mit ihr im Chat? Vielleicht wollt ihr auch mal telefonieren, da kann man oft viel freier reden und Gespräche besser verfolgen.
Ich würde mal auf die Themen achten und wenn es sich ergibt, eine Verabredung mit einem Thema verknüpfen. Nur so als Beispiel, ihr redet über Filme und dann kannst du Kino oder Filmeabend vorschlagen, oder ihr redet über leckeres Essen, dann kannst du sie zum Essen einladen... Dann ist auch gleich die Chance größer, dass sie darauf auch wirklich Bock hat, wenn sie selbst vorher schon davon geredet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamageDirk
07.03.2017, 21:40

Ja bis jetzt alles im Chat über Whatsapp..

Hört sich nach einem guten Plan an und passt ja auch zu den anderen Antworten. Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?