Nettes mädchen kennengelernt aber vergessen nach Telefonnummer zu fragen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie sich auch amüsiert hat und du denkst, sie würde gerne weiter mit dir in Kontakt stehen wollen, schreibe ihr einen netten Brief. Darin kannst du auch gleich erklären, wie du an ihre Adresse gekommen bist und eigentlich nur an weiterem Kontakt interessiert bist.

Wenn als Adressat deine Bekanntschaft angegeben ist, sollten ihre Eltern den Brief auch ungeöffnet an sie weitergeben. Für den Fall der Fälle, dass sie ihn doch lesen, solltest du nur unverfängliche Dinge schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen!

Überlege dir halt vorher, was du ihr dagen willst, damit du nicht so schlimm stottern musst.

Was meinst du, wie ihr die Kinnlade runterfällt, wenn du sie auf so altertümliche Weise kontaktierst.

Und das Praktische dabei: du erfähst sofort, ob sie dich wieder treffen will oder ob es nix mit euch wird. Schneller geht's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon versucht sie in Facebook zu suchen? Wenn nicht find ich die Idee mit dem Brief süß und du kannst ja dazu schreiben, dass du vergessen hast nach ihrer Nummer zu fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tierior 16.10.2016, 19:04

Aber würde das nicht ein bisschen komisch wirken da ich ihre adresse ja aus dem telefonbuch habe

0
Katharina467 16.10.2016, 19:06

Nö, ich als Mädchen würde das süß finden, dass du dir extra die Mühe gemacht hast meine Adresse heraus zu finden. Laut deinen Erzählungen scheint ihr der Tag mit dir ja auch gefallen zu haben und wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

0

Wenn du noch ihren Namen weißt, kannst du auf den ganzen Social Networks nachsehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tierior 16.10.2016, 19:02

Habe ich schon probiert aber da finde ich sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?