Nettes Mädchen getroffen, aber nicht nach Nummer etc. gefragt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Grund der ärztlichen Schweigepflicht dürftest du eigentlich keine Auskunft bekommen. Ich würds einfach mal versuchen, mehr als nein sagen können sie ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzige Möglichkeit.. deine Kontaktdaten da lassen und darum bitten, diese beim nächsten Besuch deiner Gesuchten zu übermitteln.

Ob die Praxis das macht sei mal dahingstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach, die Angst macht dir sonst nen Strich durch die Rechnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzonaFr3sH
13.10.2016, 22:26

Ja werde ich auch machen aber was jetzt?

0

Pech gehabt. Chance vertan. Kannst hoffen das du sie mal zufällig in der Stadt siehst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?