Netter Frauenarzt für Jugendliche in Stuttgart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Praxen haben dafür eine spezielle "Teenager-Sprechstunde". Dort wirst du dich wohlfühlen. Für Stuttgart spuckt das Internet z.B. diese Adresse aus:

http://www.drmerkle-medizin.de/teenager-sprechstunde.html

danke da versuch ichs mal

1

danke Newcomer für den Link.wirklich toll wie ihr euch Mühe gebt für ne gute Antwort.

1

hatte letzte Woche meinen ersten Termin und die sind da wirklich richtig nett !!!☺

0

Hallo baumgr.,

Frage doch mal Deinen Hausarzt, wo Du Dich am besten erkundigen kannst. Du kannst aber auch Dich im Internet schlau machen, unter: www.Frauenarzt.de Auch im Telefonbuch kannst Du Dich informieren.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

MfG Angelika

danke für den Link,aber wie kann ich die Seite benutzen ohne Passwort?

0

Das aller erste mal beim frauen arzt?

Ich 15 habe in ein paar tagen mein ersten termin beim frauenarzt und bin ein bisschen aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst da mein frauenarzt ein arzt ist und keine Ärztin und ich noch Jungfrau bin und ja es ist mir etwas unangenehm von meinem fremden mann sagen wir mal angefasst zu werden. und ich wollte Fragen was macht der Arzt eigentlich beim allerersten Mal und es ist normal Angst davor zu haben? Kann man bei den Untersuchung feucht werden? Und wenn ja ist das sehr schlimm? Was passiert eigentlich generell beim allerersten Mal beim Frauenarzt ?

...zur Frage

Pille verschreiben lassen Frauenarzt, peinlich!?

Hey Leudzz,

Ich bin 14 und will mir die Pille verschreiben lassen und muss dafür ja zum Frauenarzt. Ich hab eigentlich vor mit meiner Mutter dort hin zu gehen.. Sie ist eine Super mutter und gar nicht streng, aber bei dem Thema?! Ich weiß nicht, ob ihr das Recht ist.. Das wird dann auch mein erster Besuch beim Frauenarzt und ich weiß nicht, wie ich ihr das verheimlichen kann. Ist man ganz allein mit dem Arzt/ der Ärztin in einem Zimmer? Wenn ich dazu komme die Ärztin nach der Verschreibung einer Pille zu fragen, darf sie das meiner Mutter erzählen?

Ich bitte um Hilfee!:(

mfg;*

...zur Frage

Die meisten Jugendliche haben heutzutage fast keine Hobbys... WARUM?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, sie lautet "Warum haben die MEISTEN Jugendlichen fast keine Hobbys "??? Und wie kann man Jugendlichen zeigen das Freizeitaktivitäten gut sind um ein Ziel zu haben...?? Warum sitzen manche Jugendliche nach der Schule vor dem FERNSEHR oder Handy etc.?? oder warum treffen sich Jugendliche öfters mit Freunden anstatt in ein- zum Beispiel- : Sportverein zu gehen oder warum wollen Sie ein Instrument NICHT lernen oder sowas wäre doch besser für die Freizeitgestaltung ??

...zur Frage

Frauenarzt - ohne Termin?

Also ich habe den Verdacht schwanger zu sein, möchte deswegen zum FA gehen, habe allerdings jetzt keinen Termin. Aber ich denke in dem Fall wird mir die Ärztin trotzdem helfen oder?

...zur Frage

Muss ich bei Scheidenpilz zum Frauenarzt?

Also, ich bin erst 14 J. alt und glaube das ich einen Scheidenpilz habe. Es juckt sehr stark, meine Scheide ist rot und geschwollen und unangenehmer Ausfluss. Meiner Mutter hab ich es schon gesagt und sie meinte ich sollte zum Frauenarzt gehen, aber muss das wirklich sein ? Das wäre mein erster Frauenarztbesuch und es ist mir wirklich sehr unangenehm. Denn ich habe heraushängende Schamlippen und das ist mir wirklich sehr unangenehm weil ich es sehr hässlich finde. Außerdem wüsste ich gerne, ob man sich zum Frauenarzt dort rasieren sollte oder nicht und was würde der Frauenarzt überhaupt machen. Zudem hab ich sogar noch etwas was mir sehr unangenehm ist, denn obwohl ich erst 14 bin habe ich schon dehnungsstreifen in den Innenseiten der Oberschenkel, was mir sehr unangenehm ist. denn eigentlcih bin ich garnicht dick habe aber trotzdem welche. ich weiß das waren jetzt extrem viele fragen aber ich würde mich wirklich sehr über antworten freuen. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?