Netter Abschiedsspruch.

1 Antwort

Ohne Dich wird der Berufsalltag etwas grauer werden!

Wir vermissen Dich jetzt schon!

Wenn ich künftig ein Problem in der Abteilung habe, werde ich mir überlegen, was Du dazu gesagt hättest.

Abschied von Arbeitskollegin - Was kann man in eine Karte reinschreiben?

Eine liebe humorvolle Arbeitskollegin wurde leider gekündigt....da ich mich mit ihr sehr gut verstanden habe, mag ich ihr zum Abschied neben einem kleinen Geschenk auch eine Karte mitschenken....aber was schreibt man in solch eine Karte rein?

Habt Ihr vielleicht gute Vorschläge? Denn "Ich wünsche Dir viel Glück für den neuen Job" passt doch nicht so wirklich....

...zur Frage

Schöner Abschiedsspruch von Kindergartenkindern für die Kindergärtnerinnen?

Unser Sohn verläßt nächste Woche mit 6 anderen Kindern als zukünftiges Schulkind unsere Schmetterlingsgruppe. Es fehlt uns noch ein wirklich schöner Spruch zum Abschiedsgeschenk..( evtl etwas mit Schmetterlingen ??) Haben schon gegoogelt ,könnte aber nicht wirklich etwas finden. Habt Ihr vielicht einen Idee ??Unsere Kinder hatten wirklich eine wunderschöne Kindergartenzeit .. Viele Grüße Eine ratlose Mami

...zur Frage

Schöner Abschiedsspruch für Musikschullehrerin?

Hi :D

Kennt ihr einen schönen Spruch zum Abschied?Denn meine Gitarrenlehrerin geht in den Mutterschutz und ich hatte 5 Jahre bei ihr Unterricht und möchte ihr eine Packung Merci und eine Karte schenken,aber ich kenne keine schönen Sprüche.

Lena

...zur Frage

abschiedsspruch? Klassenlehrerin?

Also, es ist so, dass unsere klasse aufgeteilt wird und wir deshalb unsere Klassenlehrerin nach schon einem jahr wechseln. Jetzt würden wir gernen eine karte machen, hat jemand einen gutsvh Spruch dafür? Er sollte aber nicht zu lang sein...danke schonmal im vorraus (-:

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Netter Spruch zum Umzug einer Arbeitskollegin?

Hallo zusammen, ich suche einen netten, nicht zu persönlichen Spruch, den ich auf eine Karte schreiben kann für eine Kollegin die umzieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?