Netten und bösen Namen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Danny oder Lucien

Danke. Lucian wäre dann aber besser.

0

Nen Frauen- oder Männernamen?

Valdemar, ich liebe diesen Namen xD

Ein realtiv normaler Name. Erinnert mich auch zu stark an Voldemort.

0

Wie heist die Böse schwarzhaarig im grünen Outfit, in Kim Possible?

Ich suche den Namen des bösen Mädchens aus Kim possible. Die hat immer so ein grünschwarzes Outfit an und hat schwarze haare.

...zur Frage

Kennt jemand böse männliche Elfen-Namen?

...zur Frage

Was ist das Böse (philosophischer Sicht)?

Kennt sich jemand von euch mit dem Bösen aus? :D. Ich brauche eine Art Definition des Bösen aus philosophischer Sicht. Am besten von Immanuel Kant. Aber bitte in eigenen Worten.

...zur Frage

Sprüche→ Stimmungsschwankungen→gut/böse�?

Ich brauche Sprüche oder Zitate über Stimmungsschwankungen. Also wenn man ständig von dem netten Mädchen zum mega bösen Mädchen wechselt. Viele Dank schon mal im Vorraus! ♥

...zur Frage

Spüren es Hunde wer gut und wer böse ist

Hallo wissen Hunde wer gut und wer böse ist wie verhalten sie sich bei netten menschen und wie verhalten sie sich bei bösen menschen Danke.

...zur Frage

Anstrengenden aber im Grunde sehr netten Menschen lieber aus dem Weg gehen oder sich drauf einlassen?

Ich habe eine Kollegin...sie ist sehr, sehr nett, haben die gleiche Wellenlänge...bis auf die Tage, an denen sie grundlos "anders" ist... im Prinzip ist jeder Tag eine Überraschung was ihre Laune angeht. Sie ist nie böse oder meckert einen an, aber sie ist dann einfach genervt und reagiert halt anders als normal.

Solchen Personen grundsätzlich aus dem Weg gehen, damit man es leichter im Leben hat oder sich sowas Anstrengendes antun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?