Netten Jungen kennengelernt ..

4 Antworten

Schreib doch etwas über Montag oder seine letzte Nachricht. Ein paar Verbindungspunkte habt ihr doch schon. Daran kannst du anknüpfen.

hmm also irgendwie unbegründet. wenn du ihn gerne kennenleren willst,schrieb ihn doch an mit hey :) oder sowas. frag nach ihm aber nicht son dreck wie "wie gehts, was machste" sondern wie war dein tag, machst du eig nen sport oder sowas halt. und wenn du dich echt nicht traust ihn so anzuschreiben, dann schreib sowas wie "ja das war echt geil" und dann schreibst du danach "ups war nicht für dich bestimmt, oh du bist on?? hey :D " naja keine ahnung haha :D viel glück :)

Wenn er dich mag , wird er nciht so reagieren.

Wie bekomme ich ihn dazu mich anzuschreiben bzw zurück zuschreiben?

Hallo...
ich habe am Samstag durch meine Freundin und ihren Freund einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und eigentlich gemerkt das wir uns beide (toll) finden.
Wir sind zusammen nachhause gegangen (er hat mich gebracht Zufuss) dabei haben wir Musik gehört er hat seinen Arm um mich gelegt kurz usw.
Im grossen und ganzen war alles toll.

Am Sonntag habe ich ihn dann auf snapchat geaddet und er mich zurück. Dann am Dienstag habe ich ihn angeschrieben jedoch ist er nicht auf meine Nachricht reagiert bis jetzt nicht geöffnet hat aber meine geposteten Sachen angeguckt...

Ich weiß nicht wieso er so ist da am Samstag alles gut war. Außerdem ist er auch kein Junge der viel mit Mädchen zutun hat wo ich mir denken könnte das er alles nur zum Spaß gemacht hat.

Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll... Sollte ich ihn noch einmal anschreiben und hoffen das er es öffnet oder etwas posten worauf er eventuell antworten könnte wenn ja was
Wie bekomme ich Aufmerksamkeit von ihm?

...zur Frage

Wie dem Schwarm schreiben?

Hallo zusammen, Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,im Klassenlager haben wir uns etwas kennengelernt und ich denke, er mag mich. Ich habe seine Nummer und ihm auch schon geschrieben, z.B. eine Frage gestellt oder so. Jetzt möchte ich ihn aber besser kennenlernen. Und jetzt meine Frage: Wie soll ich ihn anschreiben? Es soll nicht so wirken, dass ich ihn nerve, sondern einfach schreiben z.B. über Hobbies oder so. Habt ihr eine Idee, wie ich ihn anschreiben könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Mann selbst anschreiben?

Hallo ihr Lieben,

erstmal vorab: ich habe vor einem Jahr über Familie einen jungen Mann kennengelernt. An dem Abend haben wir uns sehr gut verstanden, an seiner Körpersprache war eindeutig zu erkennen, dass auch er Interesse hat. Leider gab es seitdem keinen Kontakt mehr. Da ich mir über Weihnachten einen Xing Account eingerichtet habe und er dort auch zu finden ist, habe ich also die Initiative ergriffen und ihn unverbindlich angeschrieben und eine Freundschaftsanfrage geschickt. Das ist nun traurige 10 Tage her. Seine Aktivität auf Xing beträgt 0 Prozent. Meine Frage ist jetzt: Soll ich versuchen, über die Familie seine Handynummer rauszufinden? Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings hoch, dass er davon erfahren würde. Eine weitere Möglichkeit wäre noch, es über Facebook zu versuchen. Dort scheint er aber kaum aktiv zu sein.

Ich freue mich auf euren Rat! Liebe Grüße

...zur Frage

Jungen kennengelernt, soll ich ihn anschreiben?

Hallo Leute :) Also ich habe vorgestern eine super netten und süßen Jungen kennengelernt, und wir haben gestern auch den ganzen Abend lang geschrieben. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn wieder anschreiben soll, und ob er überhaupt Interesse hätte. Gestern schrieb er nur so: "Hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben." Nun weiß ich nicht ob er das ernst gemeint hat oder ob er das nur geschrieben hat, dass ich mich gut fühle. Soll ich ihm schreiben und wenn ja was denn? Ich kenn ihn ja nicht wirklich was soll ich denn schreiben? Danke im Vorraus :) Lg

...zur Frage

Mag er mich oder ist es mitleid?

also ich bin in eine neue klasse gekommen da gibt es einen jungen den ich kennengelernt habe er ist in meiner klasse, ich bin noch eher zurückhaltend und schüchtern weil ich niemand kenne.. immer wenn ich den lehrer was frage wenn ich nichts verstehe mischt er sich ein und hilft mir sofort es ist so als würde er mir immer lauschen bzw ein offenes ohr für mich haben. er schaut mich auch oft an was meint er bzw wie kann ich mehr kontakt mit ihm aufbauen und nichg so schüchtern sein und was hat das zu bedeuten wenn er mir immer helfen will ?

...zur Frage

anschreiben oder nicht? (Jungs, Interesse)

Ich habe einen Jungen kennen gelernt und jetzt seit ein paar tagen schreiben wir, die ersten male hat er mich angeschrieben, dann gestern ich ihn. Er ist grade online, und ich weiß nicht.. Soll ich ihn jetzt anschreiben? Oder doch nicht?

Meint ihr ich nerve ihn dann? Oder wartet er nur ob ich ihn anschreiben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?