Nette Ziele für eine Oberstufen Kursfahrt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wir waren damals in riva am gardasee. sind von rheinlandpfalz aus mim bus dahin gefahren. hatten den bus auch die ganze zeit mit fahrer zur verfügung um zu größeren städten wie venedig und verona zu kommen. programmäßig kann man am gardasee echt viel machen. wie gesagt von unsrem hotel aus wars nicht so weit nach venedig. in verona waren wir in der oper. im ort selbst haben wir ne bootstour gemacht und verschiedene limocelloplantagen und kleine städchen besichtigt. war echt schön und auch nicht soo teuer (aber den preis kann ich grad wirklich nicht mehr sagen)

Danke auch dir :D gäbe es in der nähe von dort irgendetwas, was man zum Thema Naturwissenschaft machen kann?! So als Bestechungsmittel für den Lehrer, würd da auch gern hin :P hahaha

0

Wie wäre es mit Österreich da ist ein BioLk mal hin 

Was möchtest Du wissen?