Nette Worte für den Freund, die nicht schwul klingen. Habt ihr etwas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann gehe ich davon aus, dass du ein Junge bist?!

Sage ihm doch einfach, dass er wie ein Bruder für dich ist.

Aber wenn ein Mädchen sowas sagt, kommt das meistens nicht so gut an, egal, was für ein Verhältnis zwischen dem Jungen und Mädchen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
30.03.2016, 20:52

Mit dem Jungen passte schon:-)

Kommt das nicht blöd, aufdringlich oder so? Wie sag ich das und wann?

0

er ist dein bester freund wenn du so sehr angst hast schwul zu klingen bist du sehr unsicher und du solltest daran arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ywalos
30.03.2016, 20:50

Wir sind jungs ist doch normal. was redest du wenn du ein mädchen bist

0

Sag doch GENAU das...

"Soll nicht schwul klingen... aber... du bist ein guter Freund und mir voll wichtig geworden. Danke."

Reicht doch bei euch Kerlen schon, nicht? ;)

Alsooo, wäre ich männlich, wäre das Kompliment genug.

Es sei denn ihr wollt auch genau wissen, wieso, etc. - aber ihr seid doch nicht so extrem gefühlsbetont, oder? ^^

Gerade in dem Alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?