Nette Unterkunft für 2 Nächte am Gardasee/Tessin/Südtirol?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im hinterland vom lago di garda bei bauern am land.googel da mal unter agriturismo oder il filos monzambano,ist einer von vielen bei denen ich schon war.allerdings mit deutsch geht nix nur italienisch oder englisch und das nicht immer

julesiju 05.07.2017, 15:54

Vielen Dank! Ich werde mich informieren :-)

1
wollyuno 06.07.2017, 09:21
@julesiju

ich fahr am samstag den 8.7ten wieder runter,einfach so ohne buchung.irgendwas find ich immer am land

0

Wir verbringen mehrmals im Jahr verlängerte Wochenenden in Cannobio am Lago Maggiore (5km hinter der Schweizer Grenze - Tessin in Italien) Hier steigen wir ausnahmslos in der Villa Palmira ab. Herrliches Haus unter familiärer (deutschsprachiger) Leitung. Ich kann das 100% empfehlen und ich bin echt wählerisch!! 

http://www.villapalmira.it/

julesiju 05.07.2017, 13:20

Vielen lieben Dank, das schau ich mir direkt mal an :-) hört sich ja fabelhaft an!

0
FraWi 05.07.2017, 13:23
@julesiju

Wenn Ihr mit Giangi oder Sabrina kommuniziert, sagt liebe Grüße von Frank & Susanne aus der Schweiz.

Wir sind Ende August auch wieder für 4 Tage dort

0
julesiju 05.07.2017, 15:13

habe mir beide angesehen, echt tolle Tipps und ich Speicher mir das ab - leider zu unserer gewünschten Reisezeit bereits ausgebucht :-/ das nächste mal dann! Danke nochmal und grüße in die Schweiz

1
FraWi 05.07.2017, 15:15
@julesiju

Hast Du angefragt oder nur in die Buchungskalender geschaut?

0

Ciao :-)

Ich würde das "Dolce Vita" in Cavaion empfehlen. Da waren wir schon sehr oft und immer sehr zufrieden. 2 km von Bardolino (Gardasee) entfernt.

Schau mal, ob es dir gefällt. Am Besten dort anrufen (er Deutscher, sieNiederländerin).

http://www.hotelladolcevita.it/

LG

julesiju 06.07.2017, 22:44

Vielen Dank, sieht echt super aus aber leider ausgebucht an unserem Termin. Das nächste Mal - kommt auf meine hotelliste :-)

1

Was möchtest Du wissen?