Nette und typische Studentenkneipe in Münster gesucht!

3 Antworten

Ich war vor Jahren mal auf einer Fortbildung bei BASF und abends dann bei Pinkus Müller, wenn ich mich recht erinnere. Da waren auch einige Studenten drin. Ansonsten kannst du hier mal schauen: http://www.muenster.de/stadt/tourismus/pdf/Kuhviertel_neu.pdf

Oder hier: http://www.studentenseite.de/studentenkneipen/index.php?stadt=muenster&start=0

0

Das Kuhviertel ist schon die richtige Adresse. Typische Studentenkneipen sind die Destille, das Palma und die Gorilla-bar. Etwas weiter in Richtung Innenstadt ist das schwarze Schaaf, auch SEHR beliebt bei Studenten, nebenan ist noch der Bullenkopp, da kann man gut hingehen, wenn man schon etwas getankt hat ;) Viel Spaß beim Ausprobieren^^

In's Kuhviertel....ja, das heißt so... Allerdings war ich seit über 10 Jahren nicht mehr dort.....genaueres kann ich nicht mehr sagen..... Wo sind die Münsteraner? :-)

Starbucks, Städte

In welchen Städten gibt es alles Starbucks? Nur in Münster und Essen?

Liebe grüße und bitte nette antworten ;)

...zur Frage

Shoppen in Münster?

Also ich fahre demnächst mit meiner Klasse leider nach Münster und nun überlegen wir wie wir unsre Zeit dort vertreiben sollen.  Shoppen soll in Münster nicht so toll sein habe ich gehört. Hat jemand Vorschläge ???

...zur Frage

Wo in Münster junge Leute kennenlernen?

Bin seit einer Weile im wunderschönen Münster beruflich unterwegs. Aber leider kenn ich hier niemanden außer meinen Kollegen. Wo kann man denn noch junge Leute kennenlernen in dieser schönen Stadt?

...zur Frage

Alleine in eine Bar oder Kneipe gehen?

Hey ho, würdet ihr alleine in eine Bar oder in eine Kneipe gehen um nette Leute oder auch Männer kennen zulernen ;-) ich habe nach 2 Jahren Beziehung nicht mehr wirklich was gemacht und ich habe jetzt schon länger das Verlangen mal wieder raus zugehen und auch mal Abstand von meiner Arbeit zu nehmen.

...zur Frage

Wo kann man in Münster und Umgebung schön spazieren gehen?

Was sind nette Strecken? Wo kann man Natur genießen? Wo auch evtl. etwas anschauen?

...zur Frage

Nette Bars und Clubs in Berlin

Hi, wollte mal fragen wer nette Spots zum ausgehen in Berlin kennt. Ich fahre morgen mit einigen Leuten in die Haupstadt und hab Null Ahnung und hätte gerne mal Rat von einem Fachmann.Suche einfach nur ein paar Clubs und Bars mit lässigen Menschen zwischen 18 und 25.... Danke für eure Tipps :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?