Nette und schüchterne Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ferienlager - da gibt es sehr viele Mädchen und natürlich auch schüchterne. Intelligent sind wir alle auf unsere Weise. Selbst Menschen, die sich sehr schlecht ausdrücken können, kommen oft auf sehr kluge Einfälle oder leben ihr Leben besser als so manch einer, der solche Probleme nicht hat.

Überall. Es gibt keine festen Chats dafür. Ich will nicht "angeben" oder so, aber ich bin schon ein wenig schüchtern und meine Familie sagt dass ich intelligent sei. Nett? Eher verrückt.;D Schau einfach mal rum und lerne neue Menschen kennen.:)

Vielleicht antwortet hier ja auch Jemand von dieser "Sorte".

Viel Glück und Erfolg!

Genau 😄😂😀

1

Eher im Internet. Schüchterne Mädels machen nicht viel Party.

An der Uni

Was möchtest Du wissen?