Nette Sprüche gesucht.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.

Gar mancher wähnt sich im Himmel, dabei schwebt er nur über den Wolken.

Genieße froh die Gaben der gegenwärtigen Stunde und lass das Unangenehme beiseite !

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Jedes Mal, wenn du dich aufrichtig freust, schöpfst du Nahrung für den Geist.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden

Verbringe nicht die Zeit mit dem Suchen nach dem Hindernis, vielleicht ist keines da.

zsuzsi14 22.10.2012, 08:13

Dankeschön für den Stern und einen schönen Wochenanfang wünscht Dir zsuzsi14

0
IlsaLundt 22.10.2012, 09:23
@zsuzsi14

Auch hier wieder - eine sichere Auswahl an weisen und berührenden Sprüche - verdientes Sternchen - großes DH!

0
zsuzsi14 22.10.2012, 17:21
@IlsaLundt

Dankeschön @IIsaLundt und einen schönen Abend wünscht Dir zsuzsi14

0

-- Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.

-- Je höher das Podest, auf das sich ein Zwerg stellt, desto deutlicher wird, was für ein Zwerg er ist.….

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller Ratschläge.

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird.

-- Humor und Geduld sind zwei Kamele mit denen man durch jede Wüste kommt.

-- Gegen Pechsträhnen sind auch Friseure machtlos.

-- Spannung ist Kaugummi fürs Gehirn.

-- Kein Mensch kann auf deinem Buckel reiten, wenn du ihn nicht krumm machst.

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Unter Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- -- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt,

-- Ehrlich währt am längsten. Aber wer hat schon so viel Zeit.

Kräht der hahn aufn Mist - ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer.

Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass die Hummel zu schwer ist und viel zu kurze flügel hat um fliegen zu können.

die hummel weiß das nicht und fliegt.

Was möchtest Du wissen?