nette Sprüche die man dem Mädchen schreiben kann in welches man verliebt ist

5 Antworten

also was meinst du denn für sprüche? eher sowas poetisches oder weißt du einfach nicht genau wie du sowas formulieren kannst?:) und das it dem aussehen ist halt so eine sache.. ich will hier nichts schön reden denn fakt ist, dass mittlerweile kaum jemandem das aussehen völlig egal ist und nur die inneren Werte zählen. damit meine ich natürlich nicht dass es nicht möglich ist ^^ ich denke du musst halt selber einschätzen wie dieses mächen drauf ist und demnach entscheiden :) und wahrscheinlich siehst du nicht mal schlecht aus

Alsoo, erstmal zu den sprüchen ^^ am liebsten hören Mädchen das sie für jemanden sehr wichtig sind, also sag so etwas in der art wie "bin echt froh das ich dich kenn" oder "du bist echt eine tolle Freundin, mit dir kann ich immer über alles reden!" (falls das bei euch zutrifft) an sonsten kommt es auch immer gut an das du Interesse an ihrem leben zeigst. Frag öfter wie es ihr geht und was sie so macht.
Und das du nicht der Hübscheste bist wird für sie wohl kein Problem sein wenn ihr euch so gut versteht. Und das ist es auch nicht immer worauf Mädchen einen großen Wert legen.

Viel Glück für euch beide !

" Tut mir Leid für das Gähnen, für das jucken und das ständige blinzeln aber ich musste den ganzen Tag an dich denken"

Was möchtest Du wissen?