Nette Neuigkeit zur Weihnachten: MEIN FREUND MIT MEINER BESTEN FREUNDIN - ich komm nicht klar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass dein Freund versucht es zu verharmlosen. Denn offensichtlich stimmen ja beide Geschichten nicht zusammen. Also würde ich entweder beiden verklickern, dass du den Kontakt abbrichst wenn soetwas in der Art noch einmal vorkommt oder du schießt beide sofort in den Wind. Sowad sind keine Freunde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit spielt nur dann eine Rolle, wenn Du deinem Freund oder Deiner Freundin, eventuell sogar beiden, noch eine Chance geben willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid :(

Ich würde ihn erst einmal auf Abstand halten - Alkohol enthemmt zwar, ist aber nicht der Grund für die Aktion. denn ohne Bereitschaft nützt auch viel Alk nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erstmal klarstellen, dass Alkohol für das, was sie getan haben, sicher keine Entschuldigung ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre, echt ich käme damit nicht klar ,und hätte alle 2 abserviert echt .1.wer braucht so eine Freundin 2.dein Kumpel ist ein a  rsch 3. kannst du jemals mit den gewissen klar kommen das dein Kumpel und deine Freundin rumgemacht haben neeee .
Also ich nicht echt armselig von den beiden und dann zufällig in der selben Party und beide Zusammen sich voll trinken klar.

denn alle beide sind schuld da ist Alkohol eine billige ausrede von den zweien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben dich beide beschissen, die Gründe sind egal. Jetzt kannst nur du wissen ob du damit leben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
24.12.2015, 21:35

Ich denke mal du kannst nicht damit leben und ich kanns gut verstehn. Tut mir sehr leid...

0

Was möchtest Du wissen?