Nette Leute sterben früher?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es stimmt schon, dass hin und wieder nette Menschen früher sterben. Hin und wieder leben sie aber auch länger.

Der Punkt könnte sein, dass einem der Tod netter Menschen eher auffällt oder betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, manchmal sterben nette Leute früher, manchmal nicht so nette. So ist nun mal das Leben, es endet immer mit dem Tod, bei dem einen früher, bei dem anderen später. Das hat aber nichts damit zu tun, ob einer nett ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:) Eigentlich hat das mit der Nettigkeit nichts zu tun. Das wäre ja auch blöd wenn man früher stirbt, nur weil man nett ist. Mit netten Menschen sind wir halt öfters in Kontakt, und wissen mehr über den Bescheid, deshalb fällt es uns auch mehr auf. Mann kennt halt mehr nette Menschen als unfreundliche und weiß Bescheid ob derjenige gestorben ist. Ist halt so:) mit der Nettigkeit hat das aber nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach das nächste Mal nicht hin, wenn dir jemand Blödsinn erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heinz Erhardt:

Es scheint so

Es scheint so, daß auf dem Planeten,

den wir so gern mit Füßen treten

und ihn dadurch total verderben -

daß also hier nur Gute sterben!

Denn: las man je im Inserat,

daß ein Verblichner Böses tat,

daß er voll Neid war und verdorben,

und daß er nun mit Recht gestorben?

Es kann hier keinen Zweifel geben:

die Schlechten bleiben alle leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Ab und zu. Manchmal auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nette Leute sterben nicht früher, aber sie sterben immer zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dauer eines Menschenlebens ist völlig unabhängig von der Nettigkeit des Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?