Nette Kinderausdrücke! Wer kennt noch welche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter sah einen Zettepellin (Zeppelin) und zu Treibhaussalat: Zuchthaussalat! Und zu dem Kauf von Brechbohnen: Ach, mir war auch schon mal schlecht :-)

<brüll vor Lachen> Danke!

0

Hallo Ihr Lieben, meine Enkeltochter fand "Fliegerpippi" = Mücke immer ganz nett. Das "Wackelwasser" war das Wellenbad und "MalzePoppo" war der Meister Proper aus der Werbung. Schöne Grüsse queentrixi

Ich kauf mir gleich ne Flasche Reiniger und ändere die Beschriftung!!

0

Also meine Mutter sagte immer das ich als ich klein war immer "kumpagog" zum Lutbalong gesagt habe.