Nette Jungs kennenlernen mit 13 :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hört sich immer alles so toll an, und viele mit dreizehn haben auch schon die ersten Erfahrungen gesammelt .. Ich persönlich finde das viel zu früh ,zwar kam das bei mir damals auch recht früh und daher sage ich dir aus Erfahrungen ich wäre froh hätte ich mit allem gewartet und mir damit gaaaaanz viel zeit gelassen und mich auf andere Dinge konzentriert. Und das alles kommt von ganz alleine .. Bei dem einen früher wie bei mir und bei dem anderen später. Wie auch immer entspann dich gefunden wirst du sowieso ....... Da sollte man auf keinen Fall suchen . Liebe Grüße Frida.

Ganz einfach (ich bin 14 ) denk garnet erst ans Internet wirklich VIEL zu gefährlich aber du hast bestimmt irgendeinen Jungen im schul Jahrgang der toll ist und wenn nein kommt das :) und ich will die jetz nix kaputt machen aber den richtigen findest du eh net mit 13 sonder eher mit 30

Wenn du noch 13 bist, bist du denke ich noch in dem richtigen alter, für einen der etlichen pedophilen perversen 40 jährigen, die sich überall rumtreiben. probiers doch mal bei denen. (Is natürlich nur ein Scherz.)

Schreib mir mal privat bei gutefrage

jedenfalls bin ich immer noch auf der Suche nach dem Richtigen.

....

immer diese menschen die denken sie brauchen schon mit 13 oder 12 einen freund/in Sowas kann warten

mit 13 jahren machst du dir sorgen darum, den "richtigen" zu finden? oh mann...

Also ich bin 12 und auch single.......

Was möchtest Du wissen?