Nette Geste oder seltsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Tod seiner LG ist schon seltsam, besonders da es anscheinend keinen Anlass für seine Erklärung gab.... oder stand da ein Foto, auf welches du geschaut hast?

Alles andere  sieht mir nach Kontaktsuche aus uns Du offenbar sein Typ.

Aber Achtung: Beziehungen am Arbeitsplatz, noch dazu mit dem Chef können unangenehm enden. Eher: Distanz wahren, sofern du nicht auch mit ihm eine Beziehung willst. Falls das der Fall ist, lieber an einen anderen Arbeitsplatz im selben Unternehmen versetzen lassen.

Gefahr: wenn die Kollegen etwas mit kriegen, dann kommt schnell Neud auf ".. die wird ja bevorzugt"

Gefahr: wenn du estwas beginnst, wird es kein Zurück geben oder du musst die Firma wechseln, denn nach einer Trennung noch mit dem selben Chef arbeiten geht sicher nicht

Alles in allem: eine sehr warmes Eisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich denke, dass dein Chef einfach nur Kontakt sucht. Immerhin ist er Chef, ihr werdet ihn mit Distanz und Respekt behandeln, er ist aber scheinbar einsam und sucht einfach Anschluss an "normale" Menschen. Solange dir seine Aufmerksamkeit nicht total gegen den Strich geht, würde ich mich einfach darüber freuen, dass er dich nach deiner Meinung fragt oder dir persönliche Dinge erzählt. Nur wenn er dir merklich zu nahe kommen würde oder dir sehr persönliche Fragen stellt bzw. sehr intime Sachen erzählt, würde ich ihn höflich darauf hinweisen, dass du das nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint sehr einsam zu sein.. sucht kontakt mit nettigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?