Nette Frau kennengelernt - früher aber Mann. Bin ich schwul?

8 Antworten

Hallo. Nein, du bist nicht schwul. Sie ist eine Frau, ganz egal ob sie mal einen männlichen Körper hatte, oder nicht. Selbst wenn sie jetzt immer noch biologisch männlich wäre und/oder du sie als Mann kennen gelernt hättest, wärest du heterosexuell. Sobald sie sich weiblich fühlt, ist sie eine Frau. LG Basti

Also letztendlich ist es ja völlig egal. Solang du sie magst und sie dich, sollte der Sache nichts im Wege stehen. ;-)

Ich kannte auch so ein paar (nur dass er derjenige war, der früher eine sie war); die beiden hab ich als absolut normales hetero-Pärchen wahrgenommen. Wenn die Frau sich weiblich fühlt und auch so rüberkommt, bist du wahrscheinlich eher nicht schwul. Aber genau kannst du nur dir selbst das beantworten. Und bedenke, es soll ja auch bisexuelle Menschen geben. ;-)

Guter Tipp... :-)

1

Wie du selbst schon erkannt hast ist es quatsch, denn du kennst sie als frau und sie IST auch eine Frau also hat das nichts damit zu tun. :) Viel Glück

Ja, so dachte ich auch.

0

Was möchtest Du wissen?