Nette Bars und Clubs in Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hackesche Höfe. Kann ich nur empfehlen. Weitere Clubs und Bars findet man dann gleich "um die Ecke" entlang der Oranienburger Str. Alexanderplatz ist auch sehr gut.

33

danke sehr!

0

Hallo Paul, das Berliner Nachtleben hat natürlich einiges zu bieten: http://www.lokado.de/de300-berlin/c200-nachtleben Am besten du suchst selbst nochmal auf Empfehlungsportalen und liest dir ein paar Berichte durch. Ich empfehle dir z.B. die Bar25.

5

Die Bar25 gibt es nicht mehr. Und selbst wenn, hätte sie im Winter zu.

0