Nette Arbeitskollegin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zu deinen chancen kann man nicht viel dazu sagen. das war nur eine situation. man weiss nichts über die frau z.b. ob sie selber gebunden ist.

jedenfalls finde ich es nicht positiv, wenn im arbeitsumfeld jemand auf angebliche persönliche eigenschaften zu sprechen kommt - das ist nach meiner erfahrung meistens als kritik gemeint, was unter mehr als 4 augen sowieso nicht geht, und ausserdem ist es unsachlich.

ich denke, du solltest dich mehr darauf konzentrieren, was du bei der arbeit für einen eindruck machst und wege findest, dich etwas stärker bemerkbar zu machen.

wenn es dir so ein starkes bedürfnis ist, dich zu verändern, dann lass dir professionell helfen, melde dich zur verhaltenstherapie an. denn sich anstrengen nutzt nichts, wenn man den falschen weg geht.

Was möchtest Du wissen?