"Nette" Anrufbeantwortersprüche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Pyramidenverleih Ramses! Leider rufen sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Wenn sie uns eine Nachricht hinterlassen wollen können sie das nach dem Pfeifton tun."

Piiieeep

"Sie sind verbunden mit dem Anschluss von XYZ. Mein Herr und Meister befindet sich im Moment außerhalb des Einzugsbereiches dieses Telefons und kann deshalb ihren Anruf nicht persönlich entgegen nehmen. Sie Können aber nach dem Pfeiffton eine Nachricht hinterlassen. Ich werde sie ihm nach seiner Rückkunft schnellstmöglich unterbreiten."

Piiiieeeep

Leider haben sie nur meinen Blechbutler erreicht, aber wenn sie abwarten bis der Piepton erklungen ist, dann sagen sie mir, wie ich helfen kann. Ich rufe dann umgehend zurück!

Was wäre eine nette Umschreibung für Menschen, die Asis sind?

Ich schreibe gerade meine Biografie und suche eine nette Umschreibung für Menschen, die Asis sind, wäre untere Mittelschicht oder Bildungsferne eine nette Umschreibung oder habt ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

vielen Dank klein oder groß geschrieben?

vielen Dank für die nette Geste . . . . . Vielen Dank für die nette Geste . . . . .

...zur Frage

SONNE und Gefühle, wer kennt nette Sprüche - Zweisamkeit?

SONNE und Gefühle, wer kennt nette Sprüche - Zweisamkeit?

...zur Frage

Welche Orte gibt es wo man nette normale Mädels kennen lernen kann?

Wo findet man nette Mädels (nicht für mich sondern für einen Mann) über all wo man sieht sieht man aufgetarkelte dürre Mädels gibt es einen Ort wo man normale nette Frauen kennen lernen kann? Können auch etwas pummelig sein

...zur Frage

Telefon ruft selbstständig Leute an

Erst dachte ich es sei ein versehen .. aber eben kam wieder ein Anruf rein. Ich hätte heute Nacht um 1:53 Uhr bei jemanden angerufen .. und vor 2 Wochen schon mal, meine die nette Dame. Bereits vor ein paar Tagen rief mich eine weniger nette Dame an und maulte mich an ich hätte sie angerufen, meine Nummer wäre auf ihrem Display gewesen. Aber auch dort hab ich nicht angerufen!

Kennt das jemand .. was kann das sein? Es handelt sich um ein audioline Tel 38 Clip Festnetz Telefon. Kann das durchs Internet kommen? Ich bemerkte nämlich gestern das ich nicht raustelefonieren konnte während ich im Netz war.

...zur Frage

Warum bekommen nette Männer keine Freundin?

Wie oben schon steht, wieso nette Männer keine Freundin bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?