"Nette" Anrufbeantwortersprüche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Pyramidenverleih Ramses! Leider rufen sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Wenn sie uns eine Nachricht hinterlassen wollen können sie das nach dem Pfeifton tun."

Piiieeep


"Sie sind verbunden mit dem Anschluss von XYZ. Mein Herr und Meister befindet sich im Moment außerhalb des Einzugsbereiches dieses Telefons und kann deshalb ihren Anruf nicht persönlich entgegen nehmen. Sie Können aber nach dem Pfeiffton eine Nachricht hinterlassen. Ich werde sie ihm nach seiner Rückkunft schnellstmöglich unterbreiten."

Piiiieeeep

Leider haben sie nur meinen Blechbutler erreicht, aber wenn sie abwarten bis der Piepton erklungen ist, dann sagen sie mir, wie ich helfen kann. Ich rufe dann umgehend zurück!

Hallo hier ist (jetzt deinen namen sagen, so sprechen als würde dich wirklich jemand anrufen. Kurz warten) Verarscht ich bin doch nicht da! Aber du kannst etwas auf den AB plaudern