Nette Mädchen ansprechen ❤❤?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

eine Person anzusprechen ist immer schwierig, weil man sie ja noch nicht kennt, Angst hat sich zu blamieren oder abgewiesen zu werden usw...

Probiere es doch mal mit so was wie "Hi, entschuldige, dass ich dich jetzt einfach so anquatsche, aber kannst du mir vielleicht sagen wie spät es ist? ... Danke. Ich bin übrigens ..."

Das ist vielleicht etwas platt, aber es öffnet ein Gespräch. Lächle dabei, das macht dich sympatisch! (Richtig gemachte) Komplimente sind auch gut (also keine anzüglichen, so was wie "geiler Arsch"!!! Sondern vielleicht so was wie nettes Lächeln, schöne Augen, tolles Kleid etc.).

Sei einfach mutig, mehr als ne Absage kannst du nicht bekommen :)

Liebe Grüße

Ja kenn ich auch, war bei mir gleich. Einfach auf Straße ansprechen ist blöd aber es gibt Orte in der Stadt wo das eher möglich ist und sie eher drauf eingehen. Z.B. beim Eissallon, Kino, Bar, oder wenn sie irgendwo auf einer Bank sitzt. Wenn sie grad auf der Straße gehen klappts seltener, bei mir jedenfalls. Geh hin sag hallo, frag ob sie hier wohnt weil du sie schon öfter da gesehen hast (egal ob wirklich oder nicht) oder mach den "ach kennen wir uns nicht woher" Trick. Du fragst sie, sie sagt nein und du kannst sie schon ausfragen wo sie Schule geht und so weil von da könntest du sie ja kennen ;) Und da findet sich eine Gemeinsamkeit über die man reden kann.

 

LG und viel Glück, Pickel sind übrigens nicht so schlimm wenn man sonst ein gepflegtes Auftreten hat.

Vielen Dank leider wohne ich in einem Dorf 😂

0
@anonyemo

Das ist egal, ich auch. Ich habe mir aber immer leichter getan wenn ich irgendwo in eine Stadt gefahren bin wo mich keiner kennt. Da hat man dann kein Peinlichkeitsgefühl wenn man nen Korb bekommt. So kennt dich vielleicht wer wenn du Leute aus deiner Umgebung ansprichst. Mach mal nen "Ausflug" in ne Stadt wo dich keiner kennt und übe. Klingt komisch ist aber sehr effektiv. Und am Abend gibt es genug betrunkene Mädchen mit denen du dich auch unterhalten kannst, die sind dann offener und reden viel mehr als schüchterne und nüchterne Mädchen. Ich weiß dass klingt total krank aber es sind Anfänge und effektiv.

0

Hi... das reicht doch völlig! Sind die meisten eh nicht gewöhnt und schauen vielleicht verwundert!

Danach kannst ja mal Deinen Namen nennen und schauen was passiert!

Entweder bekommst nen Korb oder sie sagt Dir ihren Namen! Und dann musst Dich halt unterhalten ohne viel zu Schwätzen!

Trial and Error! :-)

"Und dann musst Dich halt unterhalten ohne viel zu Schwätzen!"

Wie soll er sich mit ihr unterhalten, ohne viel zu reden? 🤔

0
@xSimonx3

Es geht ja nicht darum nichts zu sagen, sondern nichts inhaltsloses zu reden. Also nicht einach herumlabern, sondern interessante, nette, inhaltsvolle Sachen zu sagen

1

Was möchtest Du wissen?