Nett oder Fies?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es DEINE oder EINE Freundin? Wie gut kennt ihr euch? Wie oft seht ihr euch?

Tendenziell fände ich das ziemlich fies, wenn sie sich jetzt was anderes vornimmt, mit Freunden weggeht oder so, dann hast du gelitten und machst ihr das Leben doppelt schwer, wenn du plötzlich vor der Tür stehst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich denke, dass das mit dem Charakter deiner Freundin zusammenhängt! Versteht sie Spaß? Ist sie hartnäckig? Wenn ja sind deine Chancen noch ziemlich hoch. Trotzdem ist das ziemlich dreist(ihr gegenüber bis morgen), was du da gemacht hast :D Ich denke wenn du sie so ,, richtig" überraschst, sollte das schon klappen ;)

Viel Glück

Freetoy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edipcr7lol
03.02.2015, 22:03

ich glaub sie mag es einfach wenn man mit ihren gefühlen spielt, ja sie versteht spaß :)

0
Kommentar von Freetoy
04.02.2015, 21:36

Hat's geklappt? :D

0
Kommentar von Edipcr7lol
08.02.2015, 16:34

ja super! sie hat mich vor freude so fest umarmt und hatte tränen im gesicht

0

das ist gut (Y) mach ich auch oft bei meiner freundin, die ist jetzt zwar traurig, dafür freut sie sich morgen richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edipcr7lol
03.02.2015, 21:00

ja das wollte ich ebenfalls damit erreichen, danke für die schnelle antwort!

0
Kommentar von Nico3las
03.02.2015, 21:03

Ich glaube das das nicht so gut funktioniert wie ihr euch das vorstellt.

Würde mich darüber freuen wenn ihr euch noch mal meldet ob es geklappt hat. Vielleicht kann ich das ja übernehmen. :D

0
Kommentar von Edipcr7lol
03.02.2015, 22:04

Ich Melde mich dann wie es ausging :)

0

Was möchtest Du wissen?