Nett oder Böse? Jungsthemen

1 Antwort

Also ich bin eher der freche Typ und gebe auch ôfter gerne mal Konter muss aber auch damit rechnen das dann ein dummes Kommentar zurück kommt was ich auch oft toll finde. Ja wenn man manchmal mein sagt macht das einfach sexy, aber respektlos sein und beleidigen ist nicht gut nur wenn der andere weiß wie du es meinst.

Junge lacht mich und meine Freundinnen aus :(( :((

Hi Leute,

http://www.gutefrage.net/frage/junge-lacht-mich-und-meine-freundinnen-aus-

Wie in der Frage oben geschreiben ist auf Festen von einem Kumpel von meiner Freundin immer ein Typ dabei der einfach nur mega gut aussieht, aber er ist eben auch ein mega Idiot und immer wenn man mit ihm redet dann grinst er immer so und nimmt einen einfach nicht ernst, und macht dann Witze über einen und lacht immer, wenn man dann versucht ihn zu ignorieren dann macht er immer noch Witze über einen , er sagt sie halt zu den anderen, aber er macht eigl. über alle da Witze außer ca, 2 Leuten, die seine Freunde sind. Aber trotzdem mag ihn jeder dort , hat wohl auch mit seiem Aussehen zu tun das das so ist. Wenn man dann versucht einen Witz über ihn zu machen dann ist das fast unmöglich denn ich mein über was soll ich den bei ihm lachen, der Typ ist so das man einfach keine Witze über ihn machen kann. Aber ich will meine Freunde dort nicht verlieren.

Wie würdet ihr euch Verhalten?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

warum hasse ich so viele Menschen und sie mich?

ich weiss, es klingt komisch, ist es auch. Aber irgendwie hassen mich so viele Menschen, den meisten habe ich nichts getan. Habe ich so eine art böse ausstrahlung oder so? Ich hasse selber schon beim hinsehen viele Menschen

ok. Von hassen ist nicht die rede direkt, eher nicht mögen, habe aber selber so gut wie keine Freunde und bin eig. immer gut gelaunt und lache viel, trotzdem mögen mich sehr viele menschen nicht. Ich denke, es liegt an mein kopftuch,.. was meint ihr? Soll ich mich ändern?

...zur Frage

Wie von Masse abheben, oder zeigen, dass man anders ist bzw. Respekt bekommen?

Hallo,

ich bin 18 weiblich und ein eher schüchterner und introvertierter Mensch.

Es kann sein, dass ich häufig ausgenutzt werde und man mich leiht fertig machen kann.

Btw, ich gehe auf ein Gymnasium 11 Klasse.

Nun ich möchte zum einen anders sein, dass zeige ich auch durch meinen Kleidungsstil, ich ziehe nicht das an was in ist, sondern eher Blusen, oder eher dunkle Sachen.

und auch höre ich Metal, was wenige an meiner Schule hören.

Irgendwie ist das komisch, aber ich möchte dadurch Respekt bekommen. Ich möchte zeigen, ich bin nicht schwach.

Wie kann ich das zeigen, ich dachte dran, schwarze Sachen, vielleicht einen totenkopfring. Ich möchte etwas abschrecken und zeigen, dass ich etwas rebellisches in mir habe.

Ok ich konnte mein Anliegen schwer beschreiben, vlt gibt es Leute die mich verstehen.

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn die mädchen ihr Ausschnitt zeigen?

Hallo Leute ich bin ein Mädchen und manchmal frage ich mich ob Jungs es mögen wenn Mädchen ihr ausschnitt herzeigen, also auf bildern undso. Also ob die Jungs das positiv sehen und was mögen sie gerne: Mädchen die eher ihre Körperteile verstecken oder Mädchen die ihre gerne herzeigen ? Ich weiss dass es verschieden ist aber ich will wissen was die Jungs von diese Mädchen halten

...zur Frage

Immer so ruhig - kommt das schlimm an?

Ich bin nicht die lebhafteste Peron. Ich bin eher ruhig und bemerke das ich manchmal damit Probleme habe. Z.b. auf der Arbeit. Ich komme mit allen gut klar, aber seit kurzem ist eine sehr extroventierte Person da die mit allen direkt lacht und Späße macht. Ich kann sowas einfach nicht. Auch mein Chef redet häufiger mit ihr und macht Späße, dabei bin ich schon 5 Jahre! im Unternehmen, habe aber keine Probleme mit ihm. Kommt Introventiertheit schlechter an??

...zur Frage

Voldemort auch gute Seiten?

Hatte Voldemort auch gute Seiten an sich? Und was war er überhaupt für ein Mensch ? War er wirklich Abgrundtief böse ? Irgendwie gibt der neue Fanflm auch nichts Wissenswertes .

Meint ihr er war selbstbewusst und stark oder eher schwach ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?