Nett oder Böse? Jungsthemen

1 Antwort

Also ich bin eher der freche Typ und gebe auch ôfter gerne mal Konter muss aber auch damit rechnen das dann ein dummes Kommentar zurück kommt was ich auch oft toll finde. Ja wenn man manchmal mein sagt macht das einfach sexy, aber respektlos sein und beleidigen ist nicht gut nur wenn der andere weiß wie du es meinst.

Warum behandelt man sich in der Klasse respektlos aber im altag hat man respekt?

Hey leute,ich hoffe das ihr meine frage versteht.Aaaaalsoo bei mir ist es so das meine klasse einfach Respektlos ist ich ausgelacht,runtergemacht werde.Dagegen versteh ich einfach nicht warum dann Menschen (außerhalb der Schule) Respektvoll sind warum ist das soo ?

...zur Frage

Die Eltern meiener Freundin mögen mich nicht?

Hi Leute ich habe ein Problem und zwar das die Eltern meiner Freundin mich angeblich unhöfflich und respektlos bin. Aber ich bin eigentlich sehr höflich gegenüber der Eltern und habe auch respekt vor denen.

kann mir jemand helfen das die das nicht denken? wäre nett von euch

...zur Frage

Wieso haben ältere Menschen immer recht?

Wieso ist man direkt der Schuldige in einer Diskussion mit einem Erwachsenen? Wieso steht man, egal was man sagt, immer im Unrecht? Wieso muss man es sich gefallen lassen, wenn man von einer älteren Person beleidigt, verhöhnt und provoziert wird?

Wieso muss man Respekt vor Leuten haben, die keinerlei Respekt vor einem selbst haben? Wieso wird immer gesagt " Habe Respekt vor älteren", auch wenn diese sich selbst völlig respektlos und unfair benehmen?

Wie kann man Leuten, welche eine Diskussion abbrechen wenn es ihnen am besten passt, und einen dann als Idiot dastehen lassen, noch Kontra geben?

...zur Frage

Mögen Männer wenn man versaut ist?

Ich bin manchmal echt versaut (ich mein jetzt nicht nur beim sex sondern auch manchmal einfach so ) und mein mann macht dann auch meist mit oder grinst bis über beide ohren aber finden Männer das auf dauer oder nach 'ner zeit nicht abturnent?

...zur Frage

War Honecker ein kalter Diktator oder eher ein netter, alter Mann?

Viele sagen, dass Erich Honecker und seine Margot Honecker sehr böse waren und sehr streng regierten also sie aber mehr als er. Also er wirkte gar nicht böse, er war eher ein etwas weicher, trotteliger , netter alter Mann der glaubte er handele zum Guten und alle lieben ihn. auf vielen Fotos und bildern wirkt Honecker immer ganz nett und freundlich wie so ein Onkel oder Opa für das Volk. Nur manchmal zb wenn er Mantel, diese Russen Pelzmütze und Brille trug wirkte er etwas unsympathisch und gemein. War das Leben in der DDR am Ende in den 80ern unter Honecker wirklich dann so schlimm und nicht mehr zu ertragen sodass es zu diesen Protesten kam und alle endlich die Freiheit wollten?

...zur Frage

Wie verschaffe ich mir Respekt vor den Jungs?

Hallihallo. Ich hab da mal eine Frage. Und zwar: Wie verschaffe ich mir Respekt? Weil die Jungs aus meiner Klasse sind halt ziemlich respektlos und hauen auch ziemlich oft Sprüche raus wie "kannst du ja eh nicht" oder "ja deine mutter ist doch hässlich" sie hauen einfach raus ohne darüber nach zu denken. Oder wenn ich ihne z.B. drohe " wenn ihr das noch mal sagt dann...." dann weiß ich halt nicht wirklich was ich dann sagen soll weil sie mich eh wieder auslachen :(. Wie könnte ich ihnen auch mal eins reinwürgen oder sie ein bisschen einschüchtern, damit sie nicht mehr solche Sprüche raushauen? Freue mich über sinnvolle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?