nett mit Frau unterhalten - doch sie ist vergeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du dich zwischen sie und ihrem Freund stellen?

Gegenfrage: wie würde es dir gehen wenn ein Mann das bei deiner Freundin machen würde!

na ja nur mit dir zu reden heißt ja nicht gleich dass sie ihren Freund betrügt. und selbst wenn sie vergeben ist kannst du dich ja sehr nett mit ihr unterhalten. frag sie ruhig, aber am besten ohne falsche Andeutungen zu machen.

such dir eine freundin , die noch keine Beziehung hat Mensch ! Willste, daß Dir der Freund eine Abreibung verpaßt oder was ? :-) Also echt. Das wird doch nix.