Nett antworten Kollegin die ich mag?

4 Antworten

Frag, ob sie auf ein Treffen lust hätte? Ob ihr zusammen ausgeht oder einfach erstmal nur ein Spaß Abend wenn es noch nicht so ernst ist^^ Vielleicht ins Kino oder auch was zusammen trinken gehen? Frag sie einfach mal worauf sie lust hätte^^

Mfg

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Danke. Ich hab bereits auf einer firmen Feier mit ihr viel gelacht und war noch auf ihrem Zimmer ist aber nix passiert sie sagte ich soll mich benehmen :)

sie schrieb auf deine Antworten:

Bezug zu meinem Parfüm Tabak: „Echt jetzt?! 😂 na zum Glück riecht es nicht nach Tabak... mein ganzes Zimmer riecht danach 😄😄“

Bezug das ich angekommen bin: „Sehr gut! 😄👍🏼 das ging ja eigentlich ganz fix ;) jetzt ab ins Bett“

Bezug das ich mich melde wenn ich in ihrer Nähe bin „top, da werden wir schon was finden :)“

Hast ein Plan was würdest du antworten, bin Februar Anfang in ihrer Nähe und vll gute Nacht oder so ?

0
18
@Radoiii

Definitiv wenn du sie magst und Zeit findest und sie auch vielleicht früher treffen und öfter, da wird sicherlich was gehen zwischen euch in naher Zukunft^^

Viel Glück dabei😊

mfg

1
2
@Resul06

Danke. Wie würdest du das kurz als Antwort formulieren an ihr Danke xD bin total nervös sorry!

0
18
@Radoiii

Frag sie, wann sie denn noch eventuell Zeit hätte, falls es dann doch Anfang Februar zu Komplikationen kommen könnten

Damit du nicht als unterwirfiger oder als ungeduldiger erscheinst erwähnst du das noch mit den Komplikationen und das da halt auch eventuelm was dazwiscjen kommen könnte.

1
2
@Resul06

Sie wohnt 2 Stunden entfernt

0

Wenn du deine Kollegin magst, sei nicht schüchtern und frag sie ruhig ob sie mit dir etwas Unternehmen möchte!

Alles Gute! :)

Seid ihr immer noch nicht fertig?

2

Danke. Heute war Rückreise sie ist daheim ich auch. Sie schrieb dsss ihr mein Parfüm gefallen hat und ja ich mich melden soll wenn ich wieder in München bin. Sie schrieb „top da werden wir was finden.“

0

Arbeitskollegin mit aufs Zimmer?

Hi, folgende Situation, was denkt ihr darüber. Ich bin auf einer Geschäftstagung mit einigen Kollegen. Abends bin ich einer Kollegin näher gekommen und wir hatten viel Spaß zusammen in einer Bar mit den anderen. Da wir beide die letzten waren sind wir dann zurück zum Hotel und haben uns brav verabschiedet. Ich nahm sie noch kurz mit aufs Zimmer um ihr das Zimmer zu zeigen, da sie ein anderes hat. Ja als sie sich dann verabschiedete, schrieb ich ihr und ja fragte ob ich vorbei kommen kann. Sie antworte und teilte mir ihre Zimmer Nummer mit ich ging hoch zu ihr und ja habe bei ihr die Nacht verbracht. Wir hatten allerdings keinen Sex. Ich wollte zwar sie auch aber sie meinte ich solle mich behelmten mit spielerischen Ton. Ich probierte sie dennoch zu streicheln, und ja sie ließ mich nicht ran und meinte immer so „Herr (mein Name)“ und ja also schliefen wie so ein und kuschelten etwas. Am nächsten morgen ging sie duschen und meinte ich darf nicht mitkommen in die Dusche falls ich das vor have und ja ich zog mich an und sie kam mit Handtuch raus ich kam ihr näher und streichelte ihre Schulter es gefiel ihr aber mehr ging ner also sind wir dann fertig angezogen zur Tagung. Der Tag war dann etwas distanzierter.... jetzt bin ich im Zimmer sie noch unterwegs. Morgen gehts wieder heim. Wie schätzt ihr die Lage ein? Klar wäre ich gerne ihr näher gekommen

...zur Frage

Sie mag mich, möchte aber keine Beziehung mit mir weil ich Dinge mache die von denen sie nicht viel hält. Findet ihr das berechtigt?

Ich (31) und sie (24) kennen uns seit einem halben Jahr. Ich mag sie unheimlich gerne und auch sie mag mich sehr. Anfangs haben wir die ganze Zeit nur geflirtet und uns gegenseitig geneckt und angelächelt. Ich hab ihre Nähe gesucht und sie hat meine Nähe gesucht.

Seit dem sie sich mit einer gemeinsamen Freundin unterhalten hatte und ich der Freundin mal eine Geschichte erzählt hatte wie eine ehemalige Kollegin von mir, mir eine Tüte Cannabis besorgen wollte und diese gemeinsame Freundin es ihr erzählte, ist sie wahnsinnig distanziert mir gegenüber. Ich hab versucht den Grund herauszufinden und hab sie auch gerade aus darauf angesprochen. Anfangs sagte sie immer das nichts wäre, irgendwann sprach sie mit allen außer mit mir. Und trotzdem sah sie mich immer an.

Letztendlich verriet sie mir das sie die Geschichte kennt und mich nicht als potentiellen Partner sieht deswegen. Ich bin gerade richtig am Boden zerstört. Ich bin kein schlechter Mensch und ich wünsche mir unheimlich gerne eine Beziehung mit ihr. Inzwischen reden wir wieder ganz normal miteinander. Wie kann ich sie umstimmen? Geht das überhaupt irgendwie?

...zur Frage

Sie schreibt mich nie an. Will mich aber treffen?

Hi!

Hatte vor einer Woche ein Date mit einer jungen Frau (21) lief richtig gut. Ich hatte mal gehofft, dass sie mir schreibt, dass es ihr gefallen etc. Aber nein, ich musste ihr am Sonntag schreiben. Aber sie schrieb mir, dass es ihr auch gut gefallen hat und wir es gerne wiederholen können.

Ich machte ihr noch einen konkreten Vorschlag, dass wir uns nach den Semesterferien wiedertreffen können und sie schrieb mir dann zurück, dass wir uns auch gerne jetzt noch im März treffen können und wenn wir wieder in der Uni sind, wir auch was bei ihr kochen können, dass würde Spaß machen.

Aber ich finde es immer seltsam, dass sie von sich aus nie schreibt. Ich muss sie fragen, ob wir was machen und wenn ich ihr auf ihre Fragen ausführlich antworte schreibt sie nie mal zurück.

Ist das ein negatives Zeichen mit dem Schreiben oder überwiegt dann, dass sie sich mit mir treffen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?