netrada gmbh hat angerufen wg. offener Rechnung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es wurde vor kurzem ein Gesetz verabschiedet das es verbietet ohne Nummer anzurufen (Firmen technisch) also würde ich darauf vorher nichts geben ;)

Das gilt nicht für Inkassofirmen, sondern die dir irgend so ein Mist verkafen wollen, Lotto, Wetten, Abos

0

brr, nee du, sowas kenne ich nicht.. inkassobüros sind alle ähnlich.. aber die o.g. firma sagt mir nix..

fakt ist aber, dass du ja deine rechnungsein- und ausgänge, zahlungsfristen usw. im blick haben musst..selbst wenn du mal ne rechnung übersehen haben solltest, ist das kein grund für den anwalt :)

ich glaube eher, dass die lady bissl enttäuscht war, dass du nicht auf ihr spielchen eingegangen bist.. aber wenn du wissen solltest, um welche rechnung es sich handelt, dann lege die doch mal zur seite und lasse es drauf ankommen - dann meldet sich garantiert jemand - und du kannst denen ordentlich die meinung geigen.

kommt auf den preis an :)

lg :)

Die dürfen das.
Verboten ist es nur bei unerwünschten Werbeanrufen und das war ja kein Werbeanruf, sondern es handelte sich um irgendwelche Vertragsangelegenheiten.

bloß nicht zu viel erzählen- wird alles gespeichert- und in Frage und Antwort"spiele" umgewurstelt- ein einfaches "JA" kann schon einiges anrichten.

http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=netrada+gmbh+abzocke&cp=20&pf=p&sclient=psy&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=netrada+ Am Telefon geht das gar nicht, könnte ja jeder anrufen Link geht nicht, dann gib mal netrada GmbH Abzocke bei Google ein, evtl findest Du da was

Wirst ja wohl selbst wissen ob noch offene rechnung vorhanden ist, oder hast so ein Buchhaltungschaos

ne ich weiss es eben nicht. kann sein, muss aber nicht. die müssen aber wohl sagen, worum es geht, oder? hat mit chaos nichts zu tun

0

http://de.wikipedia.org/wiki/Netrada

Ruf da morgen mal an und frage höflich nach deinem Aktenzeichen.

Und dann verlange den Chef und frage, wieso da jemand derart unverschämt wird am Telefon UND mit unterdrückter Nummer anruft!

Nur auf schriftliche Anfragen reagieren.

mfg

Was möchtest Du wissen?