Netlix oder Maxdome zum Serien schauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Auswahl bei Maxdome ist eher enttäuschend, da bringt es dann auch nichts, wenn man offline gucken kann.
Netflix hat gute Serie und es kommen monatlich kontinuierlich 30 - 40 Serien und Filme hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix kann man nicht offline schauen. Ich würde es aber trotzdem empfehlen, die haben SO VIELE gute eigene Serien, das Angebot ist gigantisch und die Bedienung super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Netflix empfehlen. Die meisten Netflix Originalserien sind echt gut. Maxdome hat auch eine kleinere Auswahl an Filmen und Serien. Netflix wirst du in nächster Zeit nicht offline schauen können, da Netflix nicht die Lizenz dafür hat und das bei allen Titeln zu teuer wäre (wurde mir vom Support so gesagt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix wirst du nie offline schauen können, da Netflix ein sogenannter Streaming-Dienst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
04.11.2016, 13:24

Maxdome und Prime Video sind auch Streaming-Dienste und da kannst du offline schauen?

1

Könntest du deine Frage bitte ordentlich stellen? So weiß doch keiner, was du wirklich wissen möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?