Netlife Communications

3 Antworten

Den Grossauftrag hat Net Life Communications auf Grund der aussergerichtlichen Einigung ( Patentreschtstreit) erhalten, soweit ich das mitbekommen habe. Und so wie es aussieht , ist das Thema erledigt, da ja Anfang 2015 der Handel der Aktie wieder startet ( laut den letzten News, die in einigen Finanzportalen veröffentlicht sind). Schade für mich und diejenigen, die damals zu früh verkauft haben :( Hier der Link zur Comdirect Bank Ag: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NOTATION=54595258&ID_NEWS=352044243&NEWS_HASH=56bd57817f7748811a2565825feb65c42bb53c75&SEARCH_VALUE=CA64107B1031&NEWS_CATEGORY=EWF

Von der Sache habe ich auch gehört ist aber nie was dabei raus gekommen. Habe heute ein "öffentliches" Kaufangebot bekommen nachdem ich pro Aktie ca. nch 0,01€ bekomme.

VG

Wie würdet ihr folgende Mail grammatikalisch verbessern?

Hi. Passt folgende Mail an meinen Teamleiter (Abschnitt) von der Grammatik und Rechtschreibung der Formulierung?

"Hallo XY, ich hoffe Du hattest einen tollen Urlaub. Ich habe zwei umfangreiche Tage unterstützt im Workshop mit Max Muster. Ich kann auch auf seinen SAP Beleg die Zeiten buchen. Jetzt mache ich nochmal 3 Tage bei der Firma A mein reguläres Projekt. Bzgl. der Beauftragung gibt es bisher keine finale Entscheidung aber diese Woche sollen Neuigkeiten kommen. Gruß YY"

...zur Frage

sap iDES System

Hallo Zusammen kann mir einer bei dem Link http://www.ides.consolut.eu/sap/bc/gui/sap/its/zuser_req helfen. Ich gebe meine Daten ein, wie kann ich sie dann speichern oder absenden. Ich schaffe das nicht ( weis auch nicht warum)

Danke Gruß

Theo

...zur Frage

Wo finde ich die verwendeten Bankverbindungen der Zahlungen von Kreditoren in SAP Finanzen?

Ich bin neu in dem Thema SAP Finanzen. Meine erste Aufgabe ist es herauszufinden wo in SAP man die verwendete Bankverbindung von Zahlungen für Kreditoren auslesen kann, also an welche Bank wurde gezahlt. Die Kollegen hier wollen im nachhinein noch Einblick haben an welche Bank gezahlt wurde, aber bis jetzt weiß dies noch keiner und ich wurde beauftragt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder sogar die Lösung. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Welchen SAP-Kurs als Fachkraft für Lagerlogistik?

Moin!

Ich bin noch bis Ende des Jahres Azubi für Lagerlogistik. Leider wird in meine Firma nicht SAP als Warenwirtschaftssystem eingesetzt. Mir ist aber aufgefallen, dass viele Arbeitgeber Kenntnisse darin voraussetzen. Jetzt meine Frage: Welcher Kurs ist für mich am besten geeignet und wo in Berlin kann ich diesen absolvieren? Danke schon jetzt für eure Hilfe!

...zur Frage

Auswirkung der SAP auf die Region Rhein Neckar

Guten Tag, könnt ihr mir vielleicht Auswirkungen der Firma SAP auf die Region Rhein Neckar nennen? Eine Auswirkung wäre z.B. das es dort teurer wird zu wohnen... Jedoch fällt mir nichts mehr weiter ein. Bitte um hilfe. mfg

...zur Frage

Mengenkontrakt in SAP anlegen?

Hi weis jemand von Euch, wie viele Positionen ich in einem Mengenkontrakt (SAP) anlegen kann ? > 1 ? Es geht nicht eindeutig aus den SAP-Schulungsunterlagen hervor. Danke Euch vorab für Infos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?