Netlife Communications

3 Antworten

Den Grossauftrag hat Net Life Communications auf Grund der aussergerichtlichen Einigung ( Patentreschtstreit) erhalten, soweit ich das mitbekommen habe. Und so wie es aussieht , ist das Thema erledigt, da ja Anfang 2015 der Handel der Aktie wieder startet ( laut den letzten News, die in einigen Finanzportalen veröffentlicht sind). Schade für mich und diejenigen, die damals zu früh verkauft haben :( Hier der Link zur Comdirect Bank Ag: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NOTATION=54595258&ID_NEWS=352044243&NEWS_HASH=56bd57817f7748811a2565825feb65c42bb53c75&SEARCH_VALUE=CA64107B1031&NEWS_CATEGORY=EWF

Von der Sache habe ich auch gehört ist aber nie was dabei raus gekommen. Habe heute ein "öffentliches" Kaufangebot bekommen nachdem ich pro Aktie ca. nch 0,01€ bekomme.

VG

Wer kann mir über die Aktie ISN (WKN) US26850M1071 ( AONRZ6) Auskunft geben, wie hoch der Wert ist?

Es würde mich interessieren, wo man Angaben über die oben genannte Aktie Informationen über den Wert in Erfahrung bringen kann ? Das Lagerland ist USA.

Die Firma die die Aktie herausgab ist E-GAL Group Inc. Registered Shares DL-o1.

Im Internet kann ich keine diesbezüglichen Informationen bekommen.

Vielleicht ist jemand unter den Usern, der mir hier weiterhelfen könnte.

Soweit mir bekannt, wird diese Aktie nicht über die Börse Frankfurt gehandelt.

...zur Frage

Autoteile Wagner Betrug?

Hat jemand Erfahrung mit der Firma Autoteile Wagner, habe dort bestellt und das Geld überwiesen, dann kam das Geld zurück wegen einer angeblichen doppelzahlung. Jetzt zwei Monate später habe ich eine Inkasso Mail erhalten ohne jegliche Mahnung vorher, weis jemand ob das eine Betrugsmasche ist oder hat jemand anders schon solch eine Erfahrung mit denen gemacht ?

...zur Frage

sap iDES System

Hallo Zusammen kann mir einer bei dem Link http://www.ides.consolut.eu/sap/bc/gui/sap/its/zuser_req helfen. Ich gebe meine Daten ein, wie kann ich sie dann speichern oder absenden. Ich schaffe das nicht ( weis auch nicht warum)

Danke Gruß

Theo

...zur Frage

Welchen SAP-Kurs als Fachkraft für Lagerlogistik?

Moin!

Ich bin noch bis Ende des Jahres Azubi für Lagerlogistik. Leider wird in meine Firma nicht SAP als Warenwirtschaftssystem eingesetzt. Mir ist aber aufgefallen, dass viele Arbeitgeber Kenntnisse darin voraussetzen. Jetzt meine Frage: Welcher Kurs ist für mich am besten geeignet und wo in Berlin kann ich diesen absolvieren? Danke schon jetzt für eure Hilfe!

...zur Frage

Mengenkontrakt in SAP anlegen?

Hi weis jemand von Euch, wie viele Positionen ich in einem Mengenkontrakt (SAP) anlegen kann ? > 1 ? Es geht nicht eindeutig aus den SAP-Schulungsunterlagen hervor. Danke Euch vorab für Infos.

...zur Frage

Auswirkung der SAP auf die Region Rhein Neckar

Guten Tag, könnt ihr mir vielleicht Auswirkungen der Firma SAP auf die Region Rhein Neckar nennen? Eine Auswirkung wäre z.B. das es dort teurer wird zu wohnen... Jedoch fällt mir nichts mehr weiter ein. Bitte um hilfe. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?