Nether verbuggt?

3 Antworten

Wenn du mit über dem Nether die Grundsteinschicht meinst, dann ist es nicht verbuggt sondern so gewollt, darüber kann nichts spawnen...

Schau mal auf YT. dort sind alle mobfarmen über dem nether...

0

Dan vielleicht eine einstellung, sonst wüste ich auch nix

0

Wie meinst du das? Also.. was soll denn über dem Nether spawnen?

Naja Mobs...

0

Hab übrigens schon eine Mobfarm gebaut welche aber nicht funktioniert...:(

0

Nether neu laden?

Wie? Sry dafür wurde dort schon zu viel gebaut

0

Nitrado Server Downloaden?

Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr einen Ark Server dort gemietet.
Jetzt wollte ich wieder auf dem Server spielen (alleine) aber halt ohne jeden Monat 10€ dafür zu bezahlen . Gibt es eine Möglichkeit die Server von Nitrado herunterzuladen?
Danke im Voraus 😄

...zur Frage

Alternative zu nitrado

Habe einen Minecraft Server bei nitrado, aber nitrado ist sehr teuer. Unser Server wird von spenden betrieben die auf unser nitrado Konto laufen. Wisst ihr noch eine Webseite wo man so ein Konto hat und spenden kann? Weil wir wechseln wollen.

...zur Frage

Kann man bei einem TeamSpeak³-Server (Nitrado) ein Banner einstellen?

Hallo liebe Leute,

ich wollte wissen, ob ich bei einem TeamSpeak³-Server von Nitrado ein Banner einstellen kann?

Ich hätte da noch eine Frage bezüglich des TeamSpeak³-Servers:

Wenn ich den Server von Nitrado dann habe, wieviele Musikbots kann ich mir dann dazu erstellen?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Ich kann nicht auf meinen Minecraft Nitrado Server

Ein freund und ich wollten heute auf meinen Nitrado server Joinen aber es ging bei uns beiden nicht es stand ,,cant connect to server´´ auf jedoch zeigt es unter den webinterface Gestartet an und ändert sich auch nicht. Mein server war ein forge server der von nitrado angeboten wurde

...zur Frage

Nether geht nicht

Heii Leute habe zusammen mit einem Freund einen Minecraft Vanilla Server von Nitrado. Alles schön und gut, wenn der Nether gehen würde. Ich wiess nicht genau was ich wo eingeben muss das dass funktioniert bitte helft mir. xD

...zur Frage

Minecraft Server / Komme aus einem anderen Nether Portal raus?

Hey :) ich spiele zurzeit mit vielen Freunden ein Minecraft Projekt.. Das Problem: Wir haben 2 Städte.. jede Stadt hat ein Nether Portal. Wenn man aber bei der einen Stadt ins Nether geht und dann wieder raus, landet man in Stadt 2.

Kann man das irgendwie beheben?

Spiele auf einem Bukkit bzw. Spoigot Server in der Version 1.8! Also es können auch Plugins sein! :D

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?