Nether update Minecraft?

5 Antworten

Wenn du eine bereits bestehende Welt geladen hast, wird nicht der gesamte Nether verändert.

Alle Chunks, die du bereits einmal geladen hast bleiben unverändert, bei Chunks, die bisher nie geladen wurden können neue Biome erstellt werden.

Zumindest habe ich noch keine Veränderung in bereits geladenen Chunks gesehen, in keiner meiner Welten, dafür in anderen aber schon bei den ersten erstmals geladenen chunks neue Biome entdeckt.

Wenn du eine bereits existierende Welt hast, musst du in Chunks vordringen, in denen du noch nicht warst.

Der bereits erkundete Nether wird sich nicht mehr ändern.

Andernfalls eine neue Welt aufmachen, dort ist dann von vorn herein alles neu.

Schau dich um. Ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich die neuen Biome gefunden hab weil die echt selten sind. Flieg einfach durch den Nether und du wirst sie bald finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du die welt neu erstellt oder ist die alt ich könnte mir vorstellen dass das bei alten welten nicht verändert wird

in der bedrock edition wird wahrscheinlich das update erst langsam dazu kommen und nicht alles auf einmal. Manche funktionen werden wie auch bei den anderen updates fehlen bei der bedrock edition

Was möchtest Du wissen?