Nether Portal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holz neben dem Portal plazieren, also eine Art Holz-Wand hinter das Portal machen, und an der anderen Seite des Portals Lava. Im Portal entsteht dann Feuer, weil das Holz anbrennt. Und dann geht es an. Im Portal selbst darf kein Block sein.

Es geht übrigens viel schneller, wenn du einfach schnell Kies suchst. In einem Fluss zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

ok

0

Hi. Es brennt dann im Portal, aber es geht nicht an :/ Spiele 1.16.3 falls das was ändert...

0

Ups xD. ist nicht angegangen weil es zu klein ist xD. Sonst hätte das mit dem Feuer wohl geklappt^^

1

Sie könnten vlt mit einem Firecharge den Netherportal aktivieren. Bei den neueren Versionen kann man die ja einfach finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit etwas Brennbarem, wie Holz und Lava

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Holz Block placen, mit lava anzünden warten

Also Holz, und da drauf Lava?

0
@davidzockerder

Also Lava drauf und direkt wieder weg oder nach einer bestimmten Zeit?

0
@Frey1

Also: tu holzblock auf netherportal, Kipp lava drauf damit es brennt, wenn es brennt, tu lava wieder weg, und warte bis es ausbrennt

0