Minecraft: Wenn ich aus dem Nether zurück komme, generiert in der Oberwelt ein neues
Hey. ich habe auf meinem Minecraft Server ein Netherportal, mit dem seit Kurzem irgendwas schief läuft. Bisher konnte ich immer ganz normal durch das Netherportal gehen und kam dann wieder zurück in die Oberwelt und bei meinem Netherportal in meiner Base. Nun ist es allerdings so, dass ich wenn ich wieder zurück in die Oberwelt will, ein völlig neues Portal etwa 150 Blöcke entfernt von meinem in der Base, oberirdisch generiert. Wenn ich es abbaue, generiert beim nächsten Mal ein paar Block weiter eines. Wenn ich es so lasse, dann komme ich beim nächsten Mal wieder durch das neue und kein neues generiert. Wenn mein Freund das Portal im Nether abbaut und ich dann von der Base aus in den Nether gehe. Ist dort dann gar kein Tor, nachdem wir es wieder hingebaut haben, sind wir wieder in dem Wäldchen in der Nähe der Base rausgekommen, usw.; wir haben alles probiert, Portale umstellen, abbauen, 2 Portale in der Oberwelt, immer wieder sind wir in dem Wäldchen rausgekommen, aber nicht immer an der selben Stelle. Serverneustarts bewirken auch nichts. Was ist da los????
Auch wenn ich bezweifle, dass das etwas damit zutun: Ich bin grade aus dem Urlaub zurück, davor noch alles okay, jetzt als ich on war, hab ich gesehen, dass sich auch manche Texturen verstellt haben.
Ich hoffe jemand weiß Rat
killkennny