Mein Netgear Wlan-Booster funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"authentifizierungs fehler" ist zu 99,9% ein falsches Passwort ;)

kannst du nur über den Repeater nicht verbinden aber direkt am Router schon, wenn der Repeater aus ist ?
(dann liegts am Repeater bzw. dessen falscher Einstellung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayermonique
15.02.2016, 20:27

ich kann mich mit dem wlan verstärker einfach nicht verbinden! meine handy zeigt es an und hat eine sehr gute Verbindung aber wenn ich auf verbinden klicke und das passwort eingebe steht das was ich in meiner frage schon geschrieben habe

0
Kommentar von mayermonique
15.02.2016, 20:28

*mein das wlan an sich hat keine Probleme

0
Kommentar von mayermonique
15.02.2016, 21:24

Ich gebe dir einen Tipp: sei nicht so unfreundlich zu Menschen und lies genau was sie schreiben!

0
Kommentar von mayermonique
15.02.2016, 21:41

Ich glaube du hattest eher nur einen schlechten Tag und möchtest hier eher Menschen unnötig ärgern Ich habe eine klare frage gestellt und dir auf deine Frage eine für mich richtige Antwort gegeben aber auf diese Antwort kam nur Müll zurück

0
Kommentar von mayermonique
15.02.2016, 21:56

das passwort ist aber nicht falsch und das stand schon in meiner frage und nochmal: der wlan verstärker funktioniert ich sehe ihn auf meinem handy beim wlan aber wenn ich verbinden klicke steht das was in meiner frage steht Und ich reagiere nur so da du nicht sonderlich freundlich und hilfreich bist

0
Kommentar von mayermonique
15.02.2016, 22:24

Du sagst ich soll runter kommen und du bist noch immer so herablassend? Du solltest ernsthaft über deine Art nachdenken

0

ich schließe mich @netzi an, mit deine nichtssagenden infomationen kann man dir nicht helfen und jetzt auch noch eingeschnappt ^^ statt auf einfache fragen zu antworten

jedem | jeder das seine | ihre ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayermonique
15.02.2016, 21:43

Für mich ist es keine nichtssagende Information sondern eine Frage

0
Kommentar von mayermonique
15.02.2016, 21:59

Und für was schreibst du jetzt bitte hier wenn ich fragen darf? Nur sachen wiederholen die hier überall schon stehen ist sehr nutzlos

0

Was möchtest Du wissen?