Netgear Wireless Verstärker einrichten?

So sieht der Verstärker aus - (Internet, WLAN, Fritz Box)

1 Antwort

sieht nach einem Powerline-Adapter aus, dann solltest du auch einen zweiten solchen Adapter haben.....

auf dem Ding steht auch eine genaue Modellbezeichnung drauf, damit kannst du dir das Handbuch runterladen, wo alles beschrieben ist

http://www.netgear.de/support/

Netgear Router verstärkt falschen Wlan?

Hallo, Und zwar habe ich einen Vertrag mit A1 20mbits + A1 Modem(Breitband, DSL) Da ich aber immer schlechtes Signal hatte... Dachte ich mir einen Netgear(Tri-Band) Router zu kaufen... Jetzt habe ich an mein A1 Modem den DSL Anschluss und via Ethernet Kabel verbinde ich mich mit dem neuen Router(Netgear). Habe auch den neuen Router erfolgreich Konfiguriert und Smart Connect aktiviert. Nun habe ich mich mal etwas von den Routern entfernt und habe gemerkt das ich bei dem Netgear welcher eigentlich extrem weit gehen sollte schon nach einigen Metern das Signal verliere und das A1 Wlan nun plötzlich bis zu 50 Meter weit geht. Das hat mich verwundert und für mich bedeutet das, dass der neue Router(Netgear) nicht das neue Wlan, sondern das alte Verstärkt. Was kann ich jetzt tun das mein neues Wlan Verstärkt wir und bis zu 50 Metern weit geht? Kann ich den a1 Router irgendwie abschalten deaktivieren, dass ich nur mehr ein vollwertiges Internet vom Netgear Router bekomme? Sorry das mein Problem schwer zu verstehen ist, jedoch wusste ich nicht wie ich mich sonst ausdrücken sollte😂 Danke im Voraus

...zur Frage

Kann das der Netgear-Router bzw. kann man das so einrichten?

Hallo zusammen

Wenn man beim Netgear WNR2200 einrichtet, dass er eine DynDNS hat, kann man den nicht umleiten, dass bei einem Zugriff er gemäss Portweiterleitung den Port weiterleitet?

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Netgear WLAN Adapter für Telekom Entertain?

Hey Leute.

In einer anderen Frage habe ich das Problem angesprochen, dass der Telekom Mediareceiver 303 nur per LAN betrieben werden kann.

Ich habe noch einen Netgear WLAN Adapter. Kann ich den nutzen? Auch für HD?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003D0WZKC/ref=mp_s_a_1_sc_1?qid=1421439998&sr=8-1-spell&pi=SL75

...zur Frage

Bekomme das WLAN-Repeating nicht hin [Huawei B890 mit Netgear MBRN3000]! Könnt ihr mir helfen?

Also, die Sache ist die:

Wir haben uns vor längerem schon das Huawei B890 (bzw 3WebGate 2) gekauft, geht auch alles super, allerdings habe ich seit der Anschaffung eines Raspberry Pis das Problem, dass die WLAN-Range des Routers leider nicht bis quer durch die Wohnung reicht... So weit, so gut, ich habe dann also meinen "alten" Netgear MBRN3000 ausgegraben, den ich ganz simpel als WLAN Repeater nutzen wollte. Nun ist ja allgemein ja schon bekannt, dass das UI des Huawei ein wenig... kompliziert aufgebaut ist und so wollte ich euch um Rat bitten:


Wie kann ich es einrichten, dass mein Netgear MBRN3000 als WLAN-Repeater für das Huawei B890 fungiert? Habe etwas herumprobiert, finde aber von selbst keine Lösung! Da ich weiß, wie schwer so eine "Ferndiagnose" sein kann, bekommt ihr von mir natürlich immer die für euch relevanten Daten (Screenshots, von mir aus auch Videos) nachgereicht - einfach danach fragen :D


Hier noch eine kurze Liste der Daten, die ich für dieses Problem als wichtig empfinde:

Huawei (Base)

  • Kanal: Automatisch
  • 802.11: b/g/n
  • Verschlüsselung: AES+TKIP
  • Authentifizierung: WPA/WPA2-PSK
  • MAC: D0:2D:B3:5E:FA:0F
  • IP-Verteiler-Range: 192.168.1.3-254
  • Router-IP:192.168.1.1

Netgear (Repeater)

  • MAC: 9C:D3:6D:9E:7B:06
  • Kanal: 1
  • 802.11: b/g/n
  • Sicherheit: Offen (momentaner Zustand ; würde ich gern ändern)

So, das wäre dann die Fragestellung :) Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe! Gruß, Simon

PS: Ich möchte eigentlich kein Geld für einen "richtigen" Repeater ausgeben, auch keins für ein WLAN Antenne oder ähnliche Dinge. Also falls jemand von euch vor hat, mir diesen weisen Rat zu unterbreiten - Danke nein :D

...zur Frage

WLAN Verstärker verbindet sich nicht mit meinem pc?

Ich habe heute meinen WLAN Verstärker WN3100RP von Netgear neu aufgesetzt und alles wie in der Anleitung gemacht. Doch wenn ich am pc auf das Verstärker Netzwerk drücke und mein Passwort fürs WLAN eingebe steht: keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

...zur Frage

guter wlan router welcher?

kommt nur auf die stärke an. Preis ist egal wen andere welche bitte schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?