netgear switch GS108v3 einrichten

2 Antworten

Das ist ein "unmanages switch" -> da gibt es nichts einzurichten :-) Einfach Kabel anstecken und fertig.... Das ist wie die Mehrfachsteckdosenleiste beim Strom -> die hängst du auch einfach an ein Steckdose und dann hast du mehrere Stromstecker einfach zum Anschliessen für deine Geräte.

Billigsswitches dieser Art können weder monitored noch managed werden. Für kleine Netze ist dies auch von geringem wert. Erst bei hochwertigen Geräten kannst Du endsysteme Authentisieren, Verkehr steuern, Ports überwachen VLANs konfigurieren und vieles mehr.

Fragen? Contact me

DP

Lan switch funktioniert nicht, was tun?

Ich bin auf einer Lanparty und irgendwie will mein TPLink-F1005d nicht plugn'playen :'D bis jetzt hat es immer ganz gut funktioniert wenn ich einfach den switch an die wlanbox angeschlossen habe und dann die pcs an den switch.. Diese option geht aber nicht mehr weshalb ich den switch an den pc mit inernet angeschlossen habe und alle anderen pcs dann spater dran..

Fehler: (auf dem hauptpc) lan verbindung verfügt uber keine gultige ip Konfiguration

Was kann ich jetzt tuhen? Der hauptpc ist mit dem internet über einen wlan Empfänger verbunden der über usb angeschlossen ist und dort funktioniert das internet spitze.. Nur auf den anderen pcs kommt kein internet an..

Bedienungsanleitung ist nutzlos weil da nur steht wie man den switch anmacht und das wars.. -_- danke schonmal im vorraus für alle ideen

...zur Frage

Netgear Wireless Verstärker einrichten?

Habe den Adapter vor einem Jahr auf ein altes WLAN eingerichtet , aber jetzt haben wir ein neues und ich habe vergessen wie man den einrichtet

...zur Frage

LAN Switch Welche ist besser?

Hallo, ich brauche eine LAN Switch da ich mehrere PCs damit verbinde um mit allen internet zugriff zu haben. Jedoch schwanke ich zwischen zwei stück.

1. Netgear https://www.amazon.de/Netgear-GS108GE-Unmanaged-Daten%C3%BCbertragung-Metallgeh%C3%A4use/dp/B000092RRM/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

2. TP-Link TP-Link TL-SG108 V3 8-port Metal Gigabit

Welche dieser beiden könnt ihr mir empfehlen / welche ist besser?

...zur Frage

Warum empfehlen alle Cisco und keiner mag Netgear?

Es geht um das Netgear GSM7328S Switch. Ich wollte davon 6 kaufen, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher.

...zur Frage

Nintendo Switch findet kein Netzwerk?

Hallo, ich habe ein problem undzwar hab ich mir eine Switch gekauft und bin bei dem punkt internet einrichten hängen geblieben weil er mein Wlan Netzwerk nicht findet. (das der Nachbarn schon) hatte jemand vieleicht das selbe problem? wäre für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?