Netgear Passwort Vergessen von Router was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JA, der reset ist die einzig sinnvolle Lösung. Bitte beachte jedoch, dass du danach die komplette einstellung neu vornehmeen musst, du brauchst also deine zugangsdaten für dsl, musst wlan neu einrichten ggf mit neuem wpa key. also bevor due die mmöhre plattmachst überlege dir erst den nächsten schritt.

Dp

Setze doch deinen Router einfach auf die Werkseinstellung zurück, steht im Handbuch beschrieben.Oder er hatt auf der Rück - oder Vorderseite einen kleinen Resetschalter.

Netgear hat an der unterseite vom router die daten stehen um den router zu konfigurieren..alle netgear denn ich hatte schon einige

an jedem router gibt es einen knopf der das gerät wieder auf die werkeinstellungen zurücksetzt.

Was möchtest Du wissen?