NETGEAR N150 routerlogin geht nicht?

1 Antwort

Was passiert denn stattdessen? Also, wenn eine Fehlermeldung erscheint, wie lautet diese?

DSL Modem und Router richtig anschließen?

Hallo ihr Lieben,

Heute kommt der Techniker der Telekom um das Internet freizuschalten. Wir haben extra keinen Speedport Router kostenpflichtig dazu geholt, da meine Freundin gesagt hat sie hätte aus der alten Wohnung noch einen Router. Blauäugig wie ich war ging ich von einem Modemrouter aus. Jetzt pack ich den Router aus und sehe, dass es sich um einen Netgear N300 Wireless Router ohne Modem handelt. Das heißt wir brauchen ein Modem richtig? Aber was für eins um auch die 50 Mbit Leitung auszukosten. Und wie schließen wir dann das Telefon an? Beim Speedport würden wir es ja direkt an diesem anschließen. Brauchen wir nun noch einen Splitter dafür? Ich dachte darauf könnten wir verzichten. Aber auch bei Annex J Modems sehe ich keinen Telefonanschluss. Danke euch für die Tipps. Vielleicht kennt ihr auch ein gutes günstiges Modem Modell.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wireless Access Point einrichten IP-Adresse 10.97.140.1

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem ich hoffe ihr könnt mir hierbei behilflich sein: Ich besitze einen Main Router im Server Raum, dessen IP wie oben ist. Von diesem Main Router geht in jedes Büro über ein Lan Kabel ein Lan Anschluss. Da der Main Router sich im Keller befindet und ich in einem Büro mit mehrere Geräte verbinden will möchte ich einen Access Point einrichten. Allerdings sind im Netz immer nur Anleitungen für den Privaten Haushalt (bsp: IP 192.168.0.1). Wie kann ich meinen Router (Netgear N150 Wireless Router WNR1000v3) als Access Point nutzen?

Bitte um Hilfe Bitte keine Kommentare wie such dir einen Techniker oder benutze einen Switch.

DANKE :-)

...zur Frage

Mein Router verliert ständig die Internetverbindung

Ich habe den Router "Netgear N300 Wireless Adsl 2+ Modem router, unser Router ist über der Telefonlinie verbunden. Mein Problem is dass der Router [nicht der pc zum router] ständig die Verbindung verliert (stündlich, oder alle 10 min). Hat jemand eine Idee was man dagegen machen könnte? liegt das an der Konfiguration oder an den Telefonanbieter ... mfg Danny

...zur Frage

Umstellung auf IP-basierten Telekom-Anschluss?

Hallo,

Die Telekom stellt meinen Telefon- und Internet-Anschluss auf IP um, und ich weiss nicht, was ich jetzt tun muss: Mein Telefon ist ein Gigaset DA810A und ist an einen Splitter angeschlossen, dann habe ich für das Internet noch ein Netgear N300 Wireless ADSL Modemrouter, der ebenfalls am Splitter angeschlossen ist. Der Splitter fällt mit der Umstellung auf IP-Anschluss zukünftig weg (wenn ich das richtig verstanden habe). Meine Frage: kann ich mein jetziges Telefon weiterverwenden, und, wenn ja, muss ich es dann an das Netgear N300 anschliessen ? Das bringt mich zu meiner zweiten Frage: Kann ich das Netgear für Internet weiter vewenden, und kann ich daran das Telefon anschließen ?
Falls ich nun ein neues Telefon un einen neuen Router bräuchte, wäre es dann für mich nicht evtl günstiger, zu einem anderen Telefon/Internet-Anbieter zu wechseln, damit ich die Geräte weiternutzen kann, oder haben andere Anbieter auch nur noch IP-Telefonie - wofür ich dann doch neue Geräte bräuchte ?

Vielen Dank und Gruß

M.

...zur Frage

Netgear N300 kann nicht auf Webinterface zugreifen (Nicht mit dem Router-WLan verbunden)?

Mein Modem(FritzBox) ist mit dem "NETGEAR Wireless-N 300 Modem Router (DGN2200B)" verbunden. Dieser ist mit meinem PC verbunden.

Ich kann dennoch nicht auf das Webinterface (routerlogin.net) zugreifen (Ich möchte das Passwort ändern)

"You are not connected to your Router’s WiFi network. To access routerlogin.net, your device must be connected to your Router’s WiFi network. Check your current connection and try again."

Das selbe gilt auch für mein Handy, wenn ich es versuche

Ich möchte keinen Reset machen, da ich die Befürchtung hab, dass es am ende dann gar nicht mehr geht D:

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Router Kaputt -.- Kann ich ihn durch diesen ersetzen?

Hallo Leute mein Router (https://www.amazon.de/D-Link-DIR-635-Wireless-N-Router-4-Port/dp/B000RZELH6) D-Link DIR-635/DE Wireless-N Router 300 Mbit/s ist kaputt gegangen nun brauche ich dringend einen neuen. Worauf muss ich achten was brauch der neue. Habe noch einen Netgear n150 zuhause kann ich diesen auch benutzen ?

Oder worauf muss ich achten. Habe eine 100k Kabel deutschland leitung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?