Netgear mbrn3000 WLAN Repeater einrichten wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als "Repeater" kann man den MBRN sowieso nicht nutzen, allerdings kannst du diesen als WLAN-AP irgendwo im Haus nutzen, indem du den MBRN entweder per Kabel oder per dLAN/Powerline mit deinem anderen Router verbindest

hast du denn schon Powerline-Adapter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passingt2403
15.12.2015, 15:55

ja ein Powerline Adapter habe ich schon ist auch im Haus Verteilt (nur die haben kein wlan) und da ich den MBRN habe dachte ich mir das es eine Möglichkeit gibt diesen als Wlanhotspot zu nutzen

0

diesen netgear kann man als accesspoint benutzen, funktioniert eigentlich ja mit jedem wlan router weil ein accesspoint ist ja eingebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?