Netflix/Internet Lösungssuche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stelle dein TV doch mal neben den Router und verbinde mal mit Kabel. Es kann am WLAN liegen. Baulich ist es immer möglich.(; aber versuche das mal testweise.

Mit DLAN habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gesammelt.
Eventuell ist es auch eine Inkompatibilität der App mit deinen TV. Die Betriebssysteme werden einheitlich für alle Smart TV installiert. Suche nach Leuten die ähnliche Probleme haben, wenn es viele sind die mit den gleichen Modell das Problem haben wird es daran liegen.

Wenn das mit direktverbindung nicht funktioniert melde dich nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WLAN und LAN kann man parallel nutzen.

Dein Problem hört sich danach an, das die Netflix-App einen Fehler hat. Kannst du diese vlt aktualisieren, zurücksetzten oder eine andere Version installieren? Funktionieren andere Streams auf dem Fernseher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am Fernseher, den habe ich auch. Das Teil dürfte sich gar nicht SMART-TV nennen, der ist einfach nur grottig lahm.
Ich hatte deshalb meinen Mac über HDMI angeschlossen und über den gestreamt, da gab es nie Probleme. Inzwischen hab ich Apple-TV. Damit macht es jetzt richtig Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mit UnityMedia und Netflix auf Samsung Smart-TVs gibt es wohl des öfteren Probleme. Das hat was mit der Umstellung von Unitymedia auf ipv6 zu tun. Mir hat das hier geholfen: http://goo.gl/jAgflf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, das wird an der app liegen und schauen, was man am gerät bzw. der app einstellen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?