Netflix/Amazon Prime Filmempfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix:

Ziemlich beste Freunde

Jurassic Park 1-3

Bob der Streuner

Let`s be Cops - Die Party Bullen

Die etwas anderen Cops

So spielt das Leben

Feuer im Kopf

To the Bone

Clinical

Wie Ausgewechselt

Legion

Das Schicksal ist ein mießer Verräter

Bad Teacher

10 Cloverfield Lane. Ist ein richtig guter Suspense-Thriller mit wirklich überraschendem Ende.

Kalifat. Sehr interesat und gut gemacht!