Netflix: zweiter Probemonat in selbem Haushalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es nicht mehr brauchst, kannst du dein Konto kündigen und deine Mutter kann sich mit einer Neuen Email adresse anmelden. Aber wenn du es bereits hast/benutzt geht das nicht. Da ja deine Mutter durch dich mittesten kann wenn ihr ja eh im gleichen Haus wohnt.

Ich hatte es so eingestellt das man es Auf zwei Geräte gleichzeitig schauen kann und habe somit meine Eltern, die Nicht im Gleichen Haus wohnen über mein Account Testen lassen. Hatte mal via Email Nachgehagt weil ich Angst hatte eventuell ärger zu bekommen. Es ist so lange Legal wenn du deinen Account nur zu Testzwecken weiter gibts um eventuelle Kunden zu werben.

Davon Abgesehen habe ich den Stream auf dem Zweiten Gerät sowieso benötigt da mein Mann und ich uns nicht immer einig sind was wir nun sehen möchten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange du dich mit einem neuen mail-konto anmeldest kannst du auch ein ganzes jahr lang immer nur jeweils mit einem probemonat durchstarten. das kann man kaum nachvollziehen, dass es ein haushalt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?