Netflix zieht sehr viel Internet, was kann ich tun?

4 Antworten

Du kannst deine Mutter überreden nicht in HD zu streamen, sondern in SD.

Dann dürftest du schon mal nen fortschirtt sehen. Wenn du zugriff auf den Router hast udn deine Mutter über Wlan arbeitet, kannst du dort die Übertragungsrate meist noch verändern.

Welche Netflix Serie ist noch sehenswert?

Hab die ganzen Klassiker schon durch. Haus des Geldes hab ich an 2 Tagen durch geguckt, war nicht schlecht aber auch nicht so krass. Am liebsten 1-5 Staffeln. Genre relativ egal, keine Animes 😅

...zur Frage

bessere internet verbindung

hallo ich habe zu hause wlan aba in meinem zimmer ist die verbindung für laptop so wie für ps3 sehr schlecht. gibt es denn eine möglichkeit (auser den anbieter zu wechseln) das ich eine bessere verbindung hinbekomme????

mfg

...zur Frage

Netzwerkfehler bei Netflix mit guter bestehender Internet Verbindung?

Bekomme bei Netflix immer die Fehlermeldung „Netzwerkfehler“Es konnte keine Verbindung zu Netflix hergestellt werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.“
Habe aber eine sehr gute Internet Verbindung außer Netflix läuft alles sehr schnell und denke darum das es nicht wirklich an einem „Netzwerkfehler“ liegt. Was kann man da machen und hattet ihr schon die gleichen Probleme?

...zur Frage

Internet verbindung zum Fernseher?

Wir haben einen fernseher den wir mit dem internet verbinden können um bsp. den smart hub zu benutzen beim benutzen schmiert die Verbindung immer wieder ab wenn man auf netflix was schauen will Kann man da was machen?

Samsung fernseher drahtlos mit dem internet verbunden

...zur Frage

Netflix auf der Xbox One hängt sich beim starten auf?

Ich wollte Netflix auf meiner Xbox one schauen dennoch wenn ich netflix üffne hängt sich die app auf bzw. lässt die ganze xbox aufhängen..habe schon netflix neu installiert und auch die xbox des öfteren neu gestartet wo könnte das problem liegen ? wenn ich etwas warte steht da "Verbindung mit Netflix nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal [...]" unten links steht der Fehlercode ui-502 aber am internet kann es nicht liegen da die Xbox One am Lan ist und das Internett mit 100k Mbits auch nicht schlecht ist ;)

...zur Frage

Meine Mutter schaut den ganzen Tag Netflix was soll ich tun?

Hey,

Meine Mutter schaut von morgens bis abends nur Netflix , sie unternimmt garnichts mehr mit mir :(

Alleine kann ich auch nichts machen bin erst 12 und hab ja keinen Führerschein ..

Was soll ich machen damit meine Mutter mehr mit mir unternimmt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?